Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin Bruhn


Free Mitglied, Wüsting

Frangipane

Diese wündervollen Blüten wachsen auf Mauritius überall und riechen einfach betöhrend gut....

Hier übrigends mal der erste Versuch mit Rahmen....weiß auch nicht ob das gut ist...also erbitte ich Kritik....^^

Kommentare 3

  • TOMO11 10. Juni 2008, 19:34

    Ich finde die Bildkomposition sehr schön und auch der Rahmen paßt gut zum Motiv.
    LG Thomas
  • Arndt Bruhn 28. Mai 2008, 13:55

    Paßt scho ... Gruß Dad.
  • Peppi1946 1. März 2008, 13:48

    Hallo Kerstin,
    ich finde dieses Blumenfoto sehr schön und ausgewogen in der Bildanordnung und -gestaltung. Auch die Zeichnung, die noch im weißen Teil der Blüte sichtbar bleibt, ist sehr gut. Hier passt der Rahmen, obwohl ich grundsätzlich eher gegen solche "Verschönerungsversuche" bin.