Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Francesco Caroli Geb. 28.Sept.1922.

Francesco Caroli Geb. 28.Sept.1922.

2.116 1

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Francesco Caroli Geb. 28.Sept.1922.

Verstorben am 18.Mai 2004.Der beste Weißclown der Welt.Als Erinnerung und zu seinem Geburtstag als Gruß .Francesco ich werde dich nie vergessen. Danke für die schönen Jahre die ich mit dir erleben durfte.

Kommentare 1

  • Passarino 8. Oktober 2009, 17:58

    Wie schön, dass Du an ihn erinnerst. Er war mir auch sehr ans Herz gewachsen. Wenn Francesco die Manege betrat, dann waren das immer meine schönsten Circus-Momente. So viel Charme, so viel Würde und Ausstrahlung, dazu diese unglaubliche Stimme, die wohl nur ein echter Weißclown haben kann. Ich vermisse ihn ebenfalls sehr - auch weil es immer weniger klassische Clowns seines Formates gibt.
    Aber er war und ist sowieso unerreicht!
    Was bleibt, sind viele schöne Erinnerungen!
    DANKE Francesco!!!

    VG - Sönke

Informationen

Sektion
Ordner Zirkus
Klicks 2.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz