Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
847 12

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 12

  • Rainer Switala 18. Dezember 2006, 14:22

    klasse
    licht und gestaltung top
    gut auch die pose
    gruß rainer
  • Peter Krammer 15. Dezember 2006, 18:22

    Gefällt mir allerbestens ...tolle Bild-und Farbgestalung !!
    Nicht relevante Kleinigkeit: der "Schein", der an der Mütze noch sehr gut aussieht, kommt um den kleinen Ringfinger leicht abgegrenzt.
    lg Peter
  • Reinhold Bauer 15. Dezember 2006, 17:29

    danke kurt
    dana: danke für´s lob. aber bei mir ist auch meckern erlaubt wie du weist.
    dora: dein lob freut mich, du bist ja spezialistin in dem geschäft.
    peter: vielen dank.
    silvia: du brauchst deine mattscheibe nicht zu putzen, was du siehst ist der rest einer zimmerpalme, den ich nicht ganz zugepinselt habe. danke.
  • S i l v i a ~ W 15. Dezember 2006, 16:30

    ..auch dieses portrait wiederum sehr gelungen !
    einzig, irgend eine unebenheit im hg rechts, zieht meinen blick immer wieder vom gesicht des models weg....evtl. ist mein monitor putzfällig ;-) sehe so "schlargen"....*g*

    liebe grüsse
    silvia
  • Peter Ackermann 15. Dezember 2006, 13:32

    Starkes Portrait und gut bearbeitet!
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  • Lichtzauberin 15. Dezember 2006, 8:48

    finde ich auch sehr gelungen, die farben und schärfe aber auch model, gefällt mir
    lg
    Dora
  • Danuschka 15. Dezember 2006, 7:27

    Lieber Reinhold
    Das ist ein absolutes Hammerbild von Portrait.
    Wiederum muss ich sagen, das mir die spezielle Weichzeichnung an den Konturen gut gefällt. Der HG passt genau deshalb, meines Erachtens nach, auch sehr gut zusammen mit dem Hauptmotiv. Er sticht nicht ab, wie oft und ist nicht einfach nur langweilig schwarz! Genial finde ich auch die glasklaren Augen in diesem speziellen Licht! Kann wieder nicht meckern...;-)
    LG Dana
  • Kurt Hurrle 15. Dezember 2006, 0:05

    Gefällt mir gut - Bilder und Model
    LG Kurt
  • Reinhold Bauer 14. Dezember 2006, 20:03

    danke stefan, dirk, bernd und jürgen.....freut mich.
    hoschi. danke...und es stimmt: der hg ist bearbeitet, da er unpassend war. friseursalon ist halt nun mal kein studio *gg* so habe ich halt versucht das beste draus zu machen. und das ist noch lange nicht perfekt.
  • JS-Photography 14. Dezember 2006, 19:36

    sehr schöne Aufnahme
    grüße
    jürgen
  • Dirk Bisdorff 14. Dezember 2006, 17:41

    ist gut gemacht
  • Stewe 14. Dezember 2006, 17:41

    Sehr schöne Portrait-Aufnahme! Super Farben, klasse Schärfe. Das Leuchten in den Augen gefällt mir sehr.

    lg
    stef