2.524 7

Luk S.


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Kommentare 7

  • Creations of Light 28. November 2002, 14:03

    Hi Luk
    Der Ausschnitt ist gut
    Versuch es mal mit einer etwas kleineren Blende. Haste ein Stativ verwendet oder hast das Foto aus der Hand raus geschossen???
    Spiel auch mal etwas mit den Verschusszeiten - das ist ja das gute an einer Digitalkamera, wenn es nichts geworden ist, kann man es wieder löschen!!!
    Ich glaub ich hätte mit meiner Spiegelrefelx nicht so viele Sachen ausprobiert, wie mit meiner Digi!!!
    Ansonsten finde ich das Bild klasse
    Gruß Lothar
  • Luk S. 27. Oktober 2002, 16:31

    @alle
    Danke für eure Tipps und die netten Anmerkungen.

    Gruß, luk
  • Hedi Mertens 25. Oktober 2002, 14:31

    hi Luk,
    ich bin begeistert. Geh' nie mehr ohne Kamera aus dem Haus!
    Gruß Hedi
  • Markus Fries 24. Oktober 2002, 23:21

    Oben evt. etwas mehr Luft, aber das ist geschmackssache!
    Ciao
    Markus
  • Luk S. 11. Oktober 2002, 22:50

    @Franca
    Danke :-)
    @Johannes
    Danke für den Tipp. Ich werde es nächstes Mal aber mit einer kleineren Blendzahl versuchen.
  • Johannes Schmitt 9. Oktober 2002, 18:45

    der hintergrund ist okay, aber die tiefenschärfe ist meiner meinung nach zu hoch. versuch mal portraists mit kleinerer blendzahl (--> größerer blende) zu fotografieren. das gesicht könnte nen tick heller und ein letzter kick schärfe fehlt.

    aber alles in allem ein gelungenes foto !
  • Franca S. 9. Oktober 2002, 18:31

    Bei diesem Bild hast du mich echt gut getroffen..
    Aber vielleicht hättest du denSchatten von den Bäumen im Hintergrund weglassen können. Das wirkt leicht störend. Ansonsten ein echt gutes Bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz