Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 6

Fran M.


Free Mitglied, Winterthur

| ~~~~ |

Die Töss, Winterhtur, in der Nähe des Reitplatzes

Nikon D70, Nikkor 28-200mm, Stativ, Blende 36, Zeit 1/4sec
EBV: Kontrast erhöht, etwas nachgeschärft, Rahmen
Die Farben sind echt. Das Gelb kommt vom Herbstlaub der Umgebung, das Blau vom Himmel.

Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge ausdrücklich erwünscht! Danke.

Kommentare 6

  • Peter Emmert 28. Oktober 2004, 20:43

    Klasse Aufnahme mit guter Bildgestaltung.
    Herrlich die weichen Fließbewegungen des Wasser.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Peter
  • Ralf Littger 25. Oktober 2004, 23:40

    Dieses gefällt mir auch, obwohl ich das andere besser finde. Bei dem anderen gefällt mir die leicht gegenläufige Bewegung des gelben Bandes zur Fließrichtung des Wassers besonders gut und der tolle bläuliche Schimmer links vom gelben Band :-)
    vg Ralf
  • Stefan S... 25. Oktober 2004, 15:48

    Schöne Aufnahme ist dir da gelungen!!
    Fantastisches Bild.

    lg Stefan
  • Maria J. 25. Oktober 2004, 15:44

    Unglaublich schön - beide Bilder!!
    LG Maria
  • Lara Mouvée 25. Oktober 2004, 15:12

    Gefällt mir besser als das davor, ich weiß noch nicht warum, vielleicht wegen Licht und Schatten, näher dran, ...
    Gruß lara
  • Othmar Rederlechner 25. Oktober 2004, 14:50

    also mir gefällt es gut - der farberlauf passt.
    längere belichtungszeit war leider nicht mehr möglich, man sieht es wg. der blende - da wäre dann ein filter angebracht.

    lg, othmar