Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StAtIng


Pro Mitglied, Willich

Framed Bench No. 1 !

Lumix FZ20 - bewölkt - ISO100 - f/5,8 - Zoom 75 mm - 1/120 sec.

Kommentare 23

  • StAtIng 2. April 2009, 13:23

    Hallo LaTortuga,

    vielen Dank + schön, dass Dir das Foto gefällt.

    Viele Grüße

    Stefan
  • LaTortuga 2. April 2009, 13:16

    sehr cool, das bild hat eine ganz besondere dynamik. gefällt mir!
  • StAtIng 11. Februar 2009, 12:34

    Hallo Christian,

    Danke, das freut mich.

    Viele Grüße

    Stefan
  • Knippsomat 11. Februar 2009, 9:54

    starke Arbeit, so etwas mag ich!

    lg Christian
  • StAtIng 19. Januar 2009, 12:49

    Hallo Dieter,

    vielen Dank !

    Viele Grüße

    Stefan
  • Dieter Golland 19. Januar 2009, 8:40

    Auch hier wieder ein gut gewählter Bildaufbau. Überzeugender Auftritt !!

    Gruß Dieter
  • StAtIng 13. Januar 2009, 12:30

    Hi Danilo,

    Danke !

    Grüße

    Stefan
  • Danilo.B 13. Januar 2009, 12:29

    oh, das gefällt mir!!
  • StAtIng 13. Januar 2009, 12:29

    Hallo Stephanie,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Was macht eigentlicht Mae-Nam ;-))

    Grüße

    Stefan
  • StAtIng 12. Januar 2009, 12:16

    Hallo nochmals,

    @Michael,
    Danke für Deine üblich, fachmännische Anmerkung. Ja, Titel und Hauptmotiv passen nicht so zu 100 Prozent. Sollte das Windspiel noch vor der Bank hängen, werde ich das Foto nochmals machen.

    SW kommt noch :-)

    @Bernd,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung + schön dass Dir das Foto gefällt.

    @Denise,
    Nochmals Danke. Ja, die Bank sieht man nicht, doch hier kam es mir auch auf das Windspiel und die Linien an. Dachte mir schon, dass sie Dir gefallen könnten :-)

    Viele Grüße

    Stefan
  • Denise Hackmann 11. Januar 2009, 20:14

    Hi Stefan,

    ok, ich hätte den Titel übersetzten müssen, es liegt an meinen Englischkenntnissen *grummel* Kann ich nicht. Es geht um die Bank, ok - trotzdem finde ich dieses Bild, auch wenn man die Bank nicht erkennen kann super, schon alleine wegen der Linien ;-) Du weisst ja, cih habe eine Schwäche für Linien in Bildern - wie auch immer sie verlaufen- hauptsache natürlich schön fürs Auge anzusehen ;-)

    LG
    Denise
  • BGW-photo 11. Januar 2009, 18:23

    Klasse Idee und cool umgesetzt!
    Beifall!

    Bernd
  • Michael . Schulte 10. Januar 2009, 22:37

    Die Geometrie des Windspiels kommt bei dieser Einstellung eindrucksvoll heraus. Deine/Eure Idee mit der S/W-Umsetzung finde ich sehr gut. Diese würde sich hier sicherlich noch zusätzlich positiv auswirken. Klar, dass die Bank so sehr unscharf geworden ist. Evtl. könnte man es nochmals mit einer etwas geschlosseneren Blende probieren, um einen Mittelweg zu finden.
    LG, Michael
  • mein blühendes geheimnis 10. Januar 2009, 13:07

    das kommt gut!
  • StAtIng 9. Januar 2009, 13:14

    Hallo Heiko,

    nochmals Danke für den weiteren Kommentar.

    No. 1 hat vom Vordergrund her natürlich schon mehr zu bieten als No. 3.

    Viele Grüße

    Stefan