Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Lehmann


Free Mitglied, Stäfa

Fraktal

Diesmal ein Fraktal mit verschiedenen Ebenen. Die Kugelformen kommen hier spez. zur Geltung.

Kommentare 8

  • Rolf Lehmann 14. Januar 2006, 12:46

    Matthias: das Programm mit dem ich Fraktale erzeuge heisst "fractal_67.exe" und ist Freeware. Damit erzeug ich aber nur ein 2D Fraktal. Danach gehts weiter mit PS und Anabuilder, wie bei all meinen Konversionen.
  • Silke Haaf 13. Januar 2006, 14:56

    Der "Pfus"...???

    Gerade da wäre es so wichtig gewesen...;-)
  • Silke Fregin 13. Januar 2006, 10:41

    Nein, aber da kriegt man doch auch "wirre" Bilder vorgelegt und man muß sagen was man darin sieht. Hab ich gehört .... ;-)
  • Rolf Lehmann 12. Januar 2006, 21:00

    Micha: was Du unter Felsplateau verstehst interessiert mich. Bitte schick mir doch mal eins. Mache dann eine Konversion daraus.
    Silke F: Hast Du mit Psychotests zu tun?
    Silke H: ... bei den inneren Ebenen ging mir der "Pfus" aus. ;-)
  • Silke Haaf 12. Januar 2006, 14:35

    Die verschiedenen Ebenen wirken schon klasse!

    Nur ganz in der Mitte könnte man vielleicht noch einen Verlauf einfügen, die innere Ebene ist zu flach, im Vergleich zum Rest.
    Gruß von Silke
  • Ro Land 12. Januar 2006, 11:22

    Saustark! :-)
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Ro Land

    Gruß, Roland
  • Micha Luhn 12. Januar 2006, 9:29

    Große Klasse Rolf. Vom Apfelmännchen gibt es noch mehr schöne Details zu zeigen! Z.B. das ganze als Felsplateau in 3D. Mehr davon! Die geöffnete Kugel ist der Hammer!
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Ro Land


    LG MIcha
  • Albrecht Klöckner 11. Januar 2006, 22:02

    Wegen psychedelischer Aktivitäten: 12 Monate Traum- und Zauber-Haft! Im Wiederholungsfalle Verlängerung.
    In diesem Bild kann man abtauchen, sehr interessant anzusehen!
    Gruß
    Albrecht