Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Lege


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Bernd Botschen 26. August 2003, 23:03

    für mich fehlt jetzt nur noch der Zündfunke zwischen den spitzen. habe die spiegelung erst auf denzweiten blick erkannt, weil ich mich gewundert habe, dass ich die konstellation so nicht selbst gesehen hab. gefällt mir.
    gruss bernd
  • Günter Rolf 23. Juli 2003, 6:52

    hi michael,
    mit der spiegelung von eher einfach wirkenden motiven kann man wirklich gute effekte erreichen.
    gefällt mir.
    . lg günter
  • Michael Weick 21. April 2003, 11:39

    Sehr gelungene Symmetrie - nichts ist überlelichtet. Farben passen auch, was will man mehr.
    Gruß M.
  • Günter Peschel 7. April 2003, 21:10

    Sehr, sehr gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz