Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 4

Reiner Mang


Free Mitglied, Eschborn

Fraktal II

Grösserer Ausschnitt eines anderen Bildes wie "Fraktal". Wunderbar ist die selbstähnlichkeit zu erkennen.
Canon Powershot S20, Makromodus.

Kommentare 4

  • Claus-Günther Niemietz 6. Januar 2002, 10:15

    Dieses finde ich auch schöner als das Erste. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit anderer Beleuchtung noch ein paar interessante Varianten erhalten kann. Gruß CG
  • Reiner Mang 5. Januar 2002, 23:52

    @Monika
    Du hast recht : 180 Grad gedreht -> wirkt ganz anders.
    (Ursprünglich war der Ausschnitt im Hochformat.)
    Grüsse
    Reiner
  • Monika Die 5. Januar 2002, 23:46

    Das erste Bild habe ich auch gesehen und stimme Volker vollkommen zu.
    Allerdings hätte ich das Bild gedreht, ich denke, es würde positiver wirken und auch dynamischer!
    Grüße Monika
  • Volker E. 5. Januar 2002, 23:38

    Gefällt mir besser als die erste Version!
    Gruß Volker