4.909 7

Rü.Kolbe-Art


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Fraktal 219

Dieses Fraktal wurde mit einer digitalen Technik hergestellt !!

Weitere Info`s unter www.kolbe.grafik-konzepte.de

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Spass beim betrachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 7

  • Master of Fantasy 11. Oktober 2009, 16:16

    :-)
  • Rü.Kolbe-Art 11. Oktober 2009, 14:24

    Hallo Wolfgang !
    Ich habe Deinen Kommentar als sehr nett empfunden,habe auch nicht daran gedacht Dich mit dem Kommentar mit Werner gleich zustellen !!
    Ehrlichkeit ist immer eine sehr bedeutende Sache !!
    MlG Rüdiger
  • Master of Fantasy 11. Oktober 2009, 14:02

    Rü.Kolbe-Art - ich möchte Dir gerne noch einmal Rückmeldung zu Deiner Arbeit und meinem Kommentar geben. Mein Kommentar läuft anfänglich mit dem Kommentar von Werner H.Klee synchron ! Du sollst wissen - das war die Duplizität der Ereignisse ! Ich hatte meinen Kommentar ganz spontan zu Deiner Arbeit verfasst - nachträglich stellte ich dann fest das ich zeitweise die gleiche Wortwahl verwendet hatte wie Werner H.Klee ! Ich dachte mir zuerst - hoffentlich bist Du über diesen Gleichklang der Worte nicht allzu enttäuscht. Ich habe aber meinen Kommentar nicht verändert (nur erweitert) - Ehrlichkeit meines Kommentar geht vor Kosmetik, so dachte ich mir !? Mit respektvollen und freundlichen Grüßen, Wolfgang
  • Rü.Kolbe-Art 11. Oktober 2009, 11:57

    Hallo Wolfgang !!
    Danke für DEinen ausdrucksstarken KOmmentar !!
    MlG Rüdiger
  • Master of Fantasy 11. Oktober 2009, 0:21

    Respektvolle Arbeit ! Ein wirkliches Computer-Kunstwerk!
    Dein"Fraktal 219" gefällt mir sehr in Form und Farben!
    Diese feinen Strukturen sind prachtvoll. Gruß, Wolfgang
  • Rü.Kolbe-Art 5. Oktober 2009, 20:17

    Hallo Werner !!
    Danke für Deinen schönen Kommentar !!
    MlG Rüdiger
  • Werner H. Klee 5. Oktober 2009, 20:12

    Ausgezeichnete Arbeit in Formen und Farben.
    LG Werner