Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Frag´s Pferd...

...das hat ´nen größeren Kopp...

EOS 350D
ISO 100
F 9
1/60 s
Sigma 10-20 mm 1:4-5,6 Ex DC
10 mm (16 mm KB)

Kommentare 8

  • Frank-Dieter Peyer 7. September 2007, 9:55

    ....die Antwort weiß ganz allein der Wind ...;-)
    Feine Qualität.
    LG Frank
  • Marion Richter 6. September 2007, 22:37

    Wußte gar nicht, daß Pferde so rießen Köpfe haben. Traue mich auch nie ganz rann. Deshalb meine Unkenntnis ;)
    Cooles Portrait. Mal was anderes.
    Gruß Marion
  • Frank Möckel 6. September 2007, 21:38

    Mach ich. Sieht gerade sehr mitteilungsbedürftig aus :-). Gruß Frank
  • Herbert Collet 6. September 2007, 20:11

    witziges foto und titel
    lg herbert
  • Andreas Hilbig 6. September 2007, 19:50

    Na dann, möge das Neue dir gute Dienste leisten, auch bei solchen Späßchen.

    VG Andreas
  • Uwe Sievers 6. September 2007, 19:37

    Feines Spielzeug das Neue... eröffnet neue Perspektiven.
    Gruß Uwe
  • Ingrid Vetter 6. September 2007, 16:45

    Sieht ja witzig aus, dieser große Kopf und der im Verhältnis dazu recht kleine Körper :-)))
    Lg Ingrid
  • Willy Brüchle 6. September 2007, 14:51

    Bei Menschen wirkt das Weitwinkel nicht ganz so drastisch, weil der Kopf nicht so vorsteht. Allerdings bekommt man mit dem Fischauge vor der Nase so grosse Köpfe, dass selbst ein Pferd neidisch werden könnte. MfG, w.b.