Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter a.R.


Pro Mitglied, Raguhn

Fragrant old Yellow

Eine von der Festplatte-so blühte sie im September

Kommentare 10

  • Baumgartner Josef 29. Oktober 2013, 7:36

    Guten Morgen lb. Dieter, da hast Du aber noch eine
    sehr schöne Art zum blühen gebracht, Die ist ja wunderschön, da kann man ja gleich neidisch werden.
    Da könnte ich die Nase gar nicht abbekommen, so einen
    Duft muß diese Rose verströmen. Klasse gemacht,
    lb. Gruß Sepp
  • Rainer Switala 28. Oktober 2013, 22:28

    wunderbar in farben und gestaltung
    ein genuß
    gruß rainer
  • bounty390 27. Oktober 2013, 18:25

    Wieder sehr gekonnt ins Bild gesetzt.
    lg Bernhard
  • Christoph Büdenbender 27. Oktober 2013, 17:59

    Tolle Farben! Das Blau im Hintergrund harmoniert super mit den Rosen!
  • Pixelfranz 26. Oktober 2013, 22:31

    ein schönes Rosenbild.
    LG Franz
  • Schneevogel 26. Oktober 2013, 16:04

    Wunderschön und muss auch nicht immerr frisch aus der Kamera kommen. Ich bedaure jetzt schon, dass die Blüte wieder vorbei ist...Hast du sehr gut aufgenommen, mit dem blauen Hintergrund.
    VG Schneevogel
  • cordulahohenberg 26. Oktober 2013, 15:22

    eine traumhafte aufnahme
    hier stimmt einfach alles
    CH
  • inkä 26. Oktober 2013, 12:30

    Das Schattenspiel auf den Blüten und das wunderbare Bokeh geben diesem wunderschönen Rosenbild einen Hauch Nostalgie - gefällt mir ausgezeichnet. War sehr schönes Septemberlicht! Kann man mal sehen, was alles so Tolles auf deiner Festplatte schlummert!!!
    Schönes WE!!!! Hier scheint heute die Sonne und es ist wieder ganz mild. Gestern Abend dachte ich noch: jetzt wird es KALT!!! Man wird jeden Tag überrascht, es sei denn man schaut ständig die Wetterberichte, aber auch das führt oft zu Trugschlüssen!!!
    lg inkä
  • AndersFotografie 26. Oktober 2013, 11:40

    Wieder ein traumhaftes Rosenbild von dir, ich mag sie sehr, wie sie strahlen im Sonnenlicht,
    Ehre dem Ehre gebührt und die Aufnahme tut es.
    Klasse gemacht.
    Hab noch ein schönes und erholsames WE
    LG Rita
  • Adrianus Aarts 26. Oktober 2013, 10:59

    SUPER und wieder klasse Dieter.
    LG ad

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Rosen
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 135.0 mm
ISO 200