Zurück zur Liste
Fragment vom Hofer Ringlokschuppen

Fragment vom Hofer Ringlokschuppen

8.357 5

Fotoknecht


Premium (Basic), Hof

Fragment vom Hofer Ringlokschuppen

Eine besondere Form einer offenen Arena wurde hier von der Kreativabteilung der DB Immobilien auf innovative Art - Aussitzen von Instandsetzungen - geschaffen.

Kommentare 5

  • Hüttinger 22. Januar 2018, 16:41

    Dort habe ich auch schon fotografiert, tolle Location ! :-)
    VG Micha
  • Michael Jo. 21. März 2015, 11:19

    ein Trauerspiel,
    nicht nur für Nostalgiker .. ;-((

    Lb. Gr. - und ein angenehmes WoEnde !
    Michael
  • SATART 4. Mai 2014, 23:35

    Das ist ja nicht das einzige Objekt welches im Bereich des Hofer Bahngeländes verschwunden ist. Ein wichtiges Bilddokument. Micha
  • Fotodesign - Norbert Müller 27. Februar 2014, 22:03

    Schade drum, gehörte irgendwie einfach zu Hof...wie oft bin ich da vorbei gelaufen. Da kommt ein bissl Wehmut auf.
  • David Andris 21. Juli 2011, 23:50

    Der Text ist Markaber (schreibt man das so ? :))aber trifft leider zu! Hab das selbe Elend/ Kreative Schaffung in Freiburg mitgemacht. Die alten Schuppen haben ihren eigenen Charme, der gegen Bauland usw. leider keine Chance hat. In Frieburg steht zwar noch der Schuppen, doch hat er auch durch die umbauten das gewisse etwas verloren hat, der an die vergangen tage denken lässt :(. Und zu deinem Bild will ich dir sagen, dass du es sehr gut abgelichtet hast, da der schutt im vordergrund eine tolle Tiefe bringt :).

    Wünsche dir schonmal im vorraus ein angenehmes Wochenende und viell. noch weite Motive dieses Motives :)

    Grüße David

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 8.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Unknown (137) 10-24mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Gelobt von