Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
665 2

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Fragment

Der Zahn der Zeit und wohl die eine oder andere Baumaßnahme haben arg auf die Beschriftung eingewirkt.
Das einzige was man halbwegs erkennen kann sind die Worte Ausgang und Kohlen......

Kommentare 2

  • Diana Ueberschaer 28. April 2009, 22:46

    Na bitte ,kannste die Autogramme unter den Bildern Dir ersparen. Rechne mal den Zeitgewinn hoch. Künstler erkennt man am Stil.Punkt.
    Aber Rita hat Recht.
    Es muß was mit " Kohle" zu tun haben-es wirkt warm auf mich.
    LG Diana.
  • Torsten TBüttner 27. April 2009, 21:10

    Hallo Rita,
    so habe ich es gar nicht gesehen. Schön, wenn andere Sichten und Sichtweisen das Bild interpretieren.
    Danke!
    VG
    Torsten