Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Taut


Free Mitglied, Wien

Fraglich

ob dieser Zaun das Schiff halten kann.

Kommentare 15

  • Lady Sunshine 16. Mai 2013, 19:44

    Puh !
    Ich würde laufen... (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Dorothea P. 16. April 2013, 17:21

    Klasse Perspektive!
    lg, Dorothea
  • Herta-Wien 15. April 2013, 22:01

    Die Perspektive ist herrlich,
    man meint dasSchiff kommt ins Zimmer-:))
    Ich hab mich instiktiv geduckt-:))
    LG Herta
  • Traude Stolz 15. April 2013, 20:27

    Die Lücke hat er gut getroffen...:-))
    LG Traude
  • Nati E. 15. April 2013, 15:13

    Erstaunlich.... ;-)
  • Klaus Zeddel 15. April 2013, 11:48

    Noch fraglicher, ob das Schiff jemal wieder aus dem Trocknen in sein Element, das Wasser, zurückkehren kann. Wenn man den Bug betrachtet schein das ja ein riesiger Kahn zu sein.
    LG Klaus
  • Helmut Johann Paseka 15. April 2013, 10:41

    . . man will ja schliesslich nicht, . . dass einem der Nachbar bis in den Hals schauen kann, . . ein bisschen Eigenes muss sein, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Reinhard... 15. April 2013, 7:54

    geschickt geparkt... :-)))

    LG
    Reinhard
  • Karl H 15. April 2013, 0:37

    :-))

    lg Karl
  • Wolfgang Weninger 14. April 2013, 20:46

    das sieht nicht gerade nach einem kleinen Schiffchen aus ... gute Perspektive
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Kieslich 14. April 2013, 20:32

    Vorsichtshalber is ja am Kiel schon eine Lücke im Zaun.....super Perspektive
    Gruß Klaus
  • Ingrid H 14. April 2013, 20:17

    und ich musste an meine schulzeit denken *the little men of liliput*..
    und klar ist die kueste in blau-weiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg ingrid h
  • Müller Anita 14. April 2013, 20:17

    Klasse Detailaufnahme. Der Zaun wird den Kahn aber nicht halten.
    LG anita
  • KaPri 14. April 2013, 20:12

    ich glaub, die antwort auf diese fragliche frage wäre eindeutig zu beantworten :-)
    mein erster eindruck war ja überhaupt der, dass da viele schier lehnen... wasserschi halt :-)
  • Inge Striedinger 14. April 2013, 20:02

    Um zu verstehen, was ich hier sehe hab ich mich im Ordner etwas umgesehen .... in dieser Gegend gibts viel Blau. Originelles Foto!
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 634
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 250