Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
219 6

Nikita Y.


Free Mitglied, Wien

Fragile Rev. 1

Ich glaube die Rose schaut jetzt besser aus.

Kommentare 6

  • Rita Köhler 20. Januar 2002, 20:13

    Hallo Nikita!
    Eine Wunderbares Rosenbild toll
    Gruß Rita
  • Nikita Y. 20. Januar 2002, 12:47

    @Herman- mit Nikon F65, Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-80 mmm, F/3.3-5.6G
  • Heike Völker 19. Januar 2002, 16:20

    Wow. Und wie....
    Gruß, Heike.
  • Hermann B. 19. Januar 2002, 0:06

    willkommen im fc und Kompliment:
    eine schöne Macroaufnahme ...
    Allerdings würde mich interessieren, womit das Bild entstanden ist ...
    Gruß
    Hermann
  • Christopher Davis 18. Januar 2002, 23:46

    Hi Nikita,
    Ich hab zwar dein Profil gelesen, aber ein kleines bisschen Nachbearbeitung wäre schon ganz nützlich:
    -Filter "Staub und Kratzer entfernen" (so heißt er bei Photoshop, gibts sicher auch bei anderen Programmen)
    - du hättest nicht soviele Komprimierungsfehler, weil gute Graphikprogramme das nicht so extrem machen...
    - und du könntest die Rose farblich mehr leuchten lassen.

    So, aber jetzt genug der Kritik, es ist doch ein sehr schönes Bild, und ich finde, der Titel passt einwandfrei...
    Ach und bevor ichs vergess: Herzlich wilkommen,
    Ciao,
    Chris
  • Volker E. 18. Januar 2002, 23:44

    Hallo Nikita,
    herzlich willkommen!
    Ein tolles Foto zum Einstand.
    Lieben Gruß Volker