Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Krausz


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Fragile

Erstes Lebenszeichen in 2009.

If blood will flow when fresh and steel are one
Drying in the colour of the evening sun
Tomorrows rain will wash the stains away
But something in our minds will always stay
Perhaps this final act was meant
To clinch a lifetimes argument
That nothing comes from violence and nothing ever could
For all those born beneath an angry star
Lest we forget how fragile we are

Sting


Vielen Dank für dein/euer Interese
Grusz Jo

Kommentare 9

  • Christoph...Bauer 13. Juni 2009, 18:33

    Das Bild schau ich mir nun schon seit 3 Monaten immer wieder mit Begeisterung an. Tip Top

    gruss
    christoph
  • Steffen Hailer 26. März 2009, 9:46

    mal wieder eine hammer aufnahme...respect
  • Axolis O 5. März 2009, 10:18

    Hallo Jo.

    Mir gefällt das Bild ausserordentlich gut. Durch die zurückhaltende Tonung des Körpers kommt das Band richtig stark heraus.

    Wäre gerne beim Auswickeln dabeigewesen. Das wäre ein gutes Thema für einen Videoclip: Tränen (vor Lachen) beim Vorbereiten und beim Auswickeln .

    Liebe Grüße
    axolis.
  • Nadine.M 5. März 2009, 9:56

    Hat es Spaß gemacht das Klebeband wieder abzuziehen? ;)

    Erstmal finde ich hier die Bearbeitung ziemlich gelungen, nicht aufdringlich, aber dennoch extravagant. Zum Beispiel die Augen :) Das Klebeband sticht wirklich schön hervor, aber dann lenkt mich diese Kette irgendwie ab, denn die sieht alles andere als zerbrechlich aus. Sondern eher stark und männlich, dann kommt auch noch dieser unglaublich gut gewachsene Bart hinzu. Was dann natürlich eher "Harte Schale, weicher Kern" aussagt.

    Nunja, Schluss. Ich finds gut.
  • °°° celle °°° 22. Januar 2009, 12:15

    ;-) !
  • Arndt Deckers 19. Januar 2009, 9:25

    Watt endgeil :-)

    Arndt
  • Stefan Junger 12. Januar 2009, 17:36

    Witzige Idee! :)

    Stefan
  • Gunter Regge 11. Januar 2009, 19:46

    So zerbrechlich siehtst du nicht aus aber geile idee und umsetzung.

    lg
    gunter
  • Christian Becker 11. Januar 2009, 18:23

    yes! sehr genial!
    idee + umsetzung + bea...kompliment

    lg chris

Informationen

Sektion
Ordner Portraitsz
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten