Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
527 6

Jens Grosche


Free Mitglied, Leipzig

Fragile

Impalakitz
Krüger NP, Südafrika

Kommentare 6

  • Jan Rillich 16. Januar 2009, 9:18

    Es könnte aber auch ein mystisches Aerosol sein, dass kleine Impalas umhüllt und schützt, klingt zwar unwissenschaftlich, aber man sollte es per se nicht ausschließen. Plump ausgedrückt, sie dampfen was ab.
  • Jens Grosche 15. Januar 2009, 20:11

    Hi Jan, weißt ja, wie schwierig es war, die kleinen Hüpfer scharf zu stellen. Bin immer noch nicht sicher ob's am geringen Kontrast lag, aber einen anderen Grund kann ich bisher nicht ausmachen. LG Jens
  • Maju 15. Januar 2009, 19:49

    Sehr schönes Motiv
    ...nachdenklich
    ...nachdenklich
    Maju


  • Jan Rillich 15. Januar 2009, 18:48

    Funktioniert bei einem so zarten Wesen der Autofokus? Da ist ja kaum Kontrast.
  • Katja Wolf 15. Januar 2009, 18:03

    Ein Rehäuglein ...
    Wunderschönes Tier und beeindruckendes Foto! Klasse! ... Da lobt man doch gern aus ganzem Herzen.
    LG Katja
  • Jan Rillich 15. Januar 2009, 17:13

    Live long and prosper.

    LG Mr. Spock

    so süüüßß

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz