Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
574 9

Anja K.


Free Mitglied, purer Lust

Kommentare 9

  • Peter Hildebrand. 15. Juni 2005, 23:12

    der - oder die - sieht aber durch die Schrumpelfinger noch sehr "neu" - oder gerade gebadet - aus. Gut macht sich hier mal die Schärfe auf den Fingern und der Schärfeverlust nach hinten ist gerade so, daß der Bezug zum Gesicht noch nicht verloren geht.
    lG, Peter
  • I. Q. 20. August 2004, 12:19

    tja, hab mich nicht getraut zu fragen.

    wusste ja nicht, dass das von einer schwangerschaft kam.

    *gröööööööööööööhl*

    *duck*
  • Anja K. 20. August 2004, 12:12

    Ingo, Du oller Nasenbohrer! Jetzt weißt Du auch, warum ich bei unserem letzten Treffen so einen dicken Bauch hatte *Gg*
  • Stefan S.... 20. August 2004, 12:04

    ...guter Schärfeverlauf!

    Grüße, Stefan
  • I. Q. 20. August 2004, 11:51

    herzlichen glückwunsch!!

    ;)
  • Atina Rentrah 20. August 2004, 9:48


    das Bild ist genial!

    wow
  • Anja Reichelt 20. August 2004, 9:06

    ganz feine wirkung durch die schärfeverteilung ...
    vg
  • Marina Cleve 20. August 2004, 9:02

    Schöne, friedliche Aufnahme. Super auch der Schärfeverlauf. Gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG Marina
  • Manu K. 20. August 2004, 8:31

    ist das eine schöne Idee!
    Wunderbar ... so zufrieden!
    Favorit!

    LG
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz