Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rahada - from saturn


Free Mitglied, Berlin

fragil e motion - m u t e

es war sehr still

fragil e motion - l o w
fragil e motion - l o w
Rahada - on pluto

es wird noch leiser!
Der Blick !!!
-------------------------------

und es könnte auch die Hand eines anderen sein
***
---> he, beim ersten Mal zu unrecht mißachtet, haltet euch mal ran! ^^

Kommentare 10

  • Fräulein Fernweh 11. Februar 2007, 18:10

    ganz ehrlich? ich mag das mehr als das andere, der blick, die haltung, nur irgendwie fehlt da was von deinem körper unter dem kopf;)
    schaut aus als würde der schweben und von irgendwo eine hand kommen, ist mir zwar aufgefallen, aber stören tuts komischerweise nicht.
    lieben gruß.
  • Jürg Bünzli Wurzer 19. Januar 2007, 20:22

    Deine Bilder sprudeln vor Emotionen! Genial.
    LG, Jürg
  • Ruth G. 19. Dezember 2006, 16:11

    Ich mag das Bild, Schnitt und deinen Blick.. aber ich finde es könnte kontrastreicher sein..

    Lg, Ruth
  • Petra Sommerlad 19. Dezember 2006, 3:22

    Ich mag es.. Die Augen und der Blick stimmen, es ist die Hand die noch etwas weniger entspannt sein müsste. L GPEtra
  • lucretzia 18. Dezember 2006, 23:14

    .....
    schön.
    charlotte sometimes
  • Julia Rechberger 18. Dezember 2006, 16:57

    hmmm total schön
  • I arkadas I 18. Dezember 2006, 16:38

    mags ebenso wie "es war sehr still"..
    .. beim anderen ist der blick aber noch überzeugender..
    .. hier sinds die augen .. die aus dem dunklen so hervorstechen.. was ich als besonders gelungen empfinde..

    lg hannes
  • Model Lila 18. Dezember 2006, 16:01

    cooler Ausdruck....LG
  • Anke M. 18. Dezember 2006, 15:57

    es ist deine Hand .. ich glaube, du kannst es noch besser!!
    LG Amelie
  • dreilei 18. Dezember 2006, 15:54

    mag den blick..
    auch wenn er nicht " ganz echt" wikrt... ;)
    das andere mag ich aber mehr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz