Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jannis C.


Free Mitglied, Stade

Kommentare 3

  • Jannis C. 1. Juni 2014, 16:04

    Ich glaube er fragt sich, wieso sein Kollege was bekommen hat, aber er nicht ;-)
    Ich wollte bewusst mal ein sehr nahes Bild und war überrascht, dass die Schärfe besser ist, als ich für möglich hielt. Deswegen war ich zufrieden damit, auch wenn es natürlich ein wenig Unscharf ist ;-)

    Lg und vielen Dank
    Jannis
  • esfit 30. Mai 2014, 21:08

    Der fragt sich garantiert, warum du so ein Ding vor den Augen hast, anstatt ihm was zu fressen zu geben :-)
    Die Nähe ist grandios, allerdings geht sie ein bisschen auf Kosten der Schärfe - aber bei dir frage ich mich natürlich: Wolltest du das bewusst?
    LG Edith
  • Johannes Schlachter 30. Mai 2014, 19:52

    Sehr schön gefunden, was der kleine sich wohl fragt?

Informationen

Sektion
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 1000