1.058 19

katzenstube


Premium (Pro), Castrop-Rauxel

Fragend ...

.... schaut Toby aus seinem Käfig, der zur Zeit Emmas und sein Schlafplatz ist.
Mittlerweile haben wir den beiden aber auch einen Auslauf eingerichtet!

Seit Freitag ist die Anzeige für die beiden online - und wir hatten bis
jetzt keinen einzigen Interessenten für diese wunderbaren Kitten.
So sieht die Situation bei uns aus. Die Tierheime sind voller Kitten und
gute Zuhause leider nicht so häufig!!!!

Und dabei sind die beiden nur süß, so zärtliche, lustige, kleine Leute!

Und ich hab alle Hände voll zu tun .......!!!!

Zuhause gesucht
Zuhause gesucht
katzenstube

Jessi mit der Bande und den zwei Untermietern,
die alle auf ein schönes Zuhause hoffen

Kommentare 19

  • Petra Arians 27. Juni 2014, 17:48

    liebe jessi,
    oh dieses foto ist völlig an mir vorbeigegangen.
    man kann förmlich die fragezeichen über seinem kopf sehen.
    völliges unverständnis auf seiner seite.
    ich hoffe sehr, dass deine bemühungen fruchten. vielleicht fühlen sich ja auch die beiden kleinen bei euch ganz schnell heimisch und werden von den anderen akzeptiert. vielleicht vielleicht *gg*.
    habt ein schönes wochenende und sei ganz lieb gegrüsst

    petra
  • Astrid Wiezorek 26. Juni 2014, 17:08

    Wenn ich so könnte wie ich wollte....
    Ich hoffe die Zwei finden bald ein schönes Zu Hause.
    LG Astrid
  • Sabine P 24. Juni 2014, 21:11

    So eine süsse...
    ich hab ja auch schon 2,
    ich drücke ganz fest die Daumen !!!

    LG Sabine
  • Axel Sand 24. Juni 2014, 21:08

    Ich drücke ganz feste die Daumen!
    Gruß
    Axel
  • Friederike Löwer 24. Juni 2014, 19:54

    Och menno, ich drücke weiter feste die Daumen!!!!
    Lg Friederike
  • Foto-Gräfin-Siegel 24. Juni 2014, 19:50

    Ich kann mich nur den anderen anschließen und hoffe, dass sich nach den Ferien eine liebe Familie für die beiden so lieben Kätzchen findet. Ich drücke auch ganz fest alle Daumen und Pfötchen ...

    LG Kerstin
  • Mary.D. 24. Juni 2014, 19:23

    Einfach traurig...es liegt wohl wirklich daran,daß jetzt viele in Urlaub fahren,daß sich niemand für die Miezen interessiert.
    Jetzt sind die Tierheime sowieso rappelvoll.
    Unser Tierheim nimmt garkeine Katzen mehr an...
    Ich hoffe,daß sich doch noch jemand für die süßen interessiert und drücke ganz fest die Daumen!
    LG Mary
  • Meckys Tierbetreuung 24. Juni 2014, 19:02

    Ach liebe Jessi....ich würde so gerne helfen...aber meine in Frage kommenden Leute haben oft schon ein bis drei Miezen...
    Aber ich gebe nicht auf.
    Ganz entzückend der Zwerg.....ach.....
    VLG Mecky
  • Stella Marie 24. Juni 2014, 18:47

    ...sehr niedlich - aber jetzt zur Urlaubszeit wird mancher einfach nicht bereit sein - ist ja auch verständlich - dabei gibt es fast nichts niedlicheres als kleine-junge Tiere...
    Zu und kommt immer eine Besuchskatze am Abend, frißt das bereit gestellte Futter, dreht eine Runde über die Terrasse und geht wieder - und meine Katze würde sie sooo gerne verscheuchen .. sitzt drinnen und faucht und bespuckt die Scheibe ..
    Grüsse und dochnochErfolg !
    Marie
  • Silvia Schattner 24. Juni 2014, 18:31

    Ich sags ja noch einmal ... wenn die Fleckenzwerge nicht wären und wir nicht direkt an der Bahn wohnten ... dann dürfte auch ne Katz gern bei uns leben! Es ist schon beschämend, dass niemand für so zauberhafte kleine Wesen Interesse zeigt.
    Mach mal ein *Preisschild* dran ... extrem seltene Rasse und so ...
    Traurige Grüsse
    Silvia
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 24. Juni 2014, 18:07

    Ach je, es ist schade, dass sich noch keiner gefunden hat, der die beiden süßen zu sich nimmt.
  • Marion RM 24. Juni 2014, 14:16

    Wenn so entzückende Bilder präsentiert werden, muss doch jemand Interesse haben
    Gruß Marion
  • Alfons Mühlegger 24. Juni 2014, 13:01

    Ach wie lieb Toby aus den Käfig schaut, ich kann die Menschen nicht verstehen die nicht so liebe Mitbewohner haben wollen.
    Aber die Menschen können einen eigentlich Leid tun den sie wissen nicht wie schon es ist von einen Tier geliebt zu werden.
    Ich halte deinen beiden süßen die Daumen das sie möglichst schnell ein liebevolles Zuhause bekommen.
    Lg Alfons
  • BLACKCOON 24. Juni 2014, 12:01

    Da schmelze ich doch gleich wieder dahin und würde am liebsten .... aber die Vernunft siegt.
    So goldig und ich hoffe es findet sich bald ein gutes neues zu Hause.
    lg bc
  • Heike T. 24. Juni 2014, 11:52

    Das ist traurig, dass für die beiden Süßen noch niemand gefunden wurde. Aber häufig ist es ja wie bei mir: man würde die gerne nehmen, ist aber ausgelastet... ich drücke weiter die Daumen!
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Tierschutz
Views 1.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600