Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

Fragen über Fragen - die zweite

ALEA IACTA EST
Was heisst denn das auf Deutsch,
und wer von Euch nimmt den wieder auf??
*Rückenschmerzen*

Kommentare 5

  • Reinhold Grabher 22. April 2010, 21:41

    @Edeltrud
    Natürlich genau so.
    Die Katzen würfeln sich dann die Portionen aus.
    Werde gleich mal das Katzenloch vergrössern....
  • Edeltrud Taschner 19. April 2010, 16:55

    Der Würfel ist gefallen und ich würde ihn auch dort lassen - als Katzenspielzeug :-)
    LG Edeltrud
  • Inge-Lore Hebbel 16. April 2010, 19:20

    Was heißt hier Rückenschmerzen!
    Genau das richtige Training die Rückenmuskulatur zu stärken!
    Was weh tut - tut gut. Hat meine Oma immer gesagt. :-)
    VG I.-L.
  • Reiner G. 16. April 2010, 17:39

    Die Würfel sind gefallen, oder besser, Du hast sie fallen lassen.
    Such' Dir jemand anders, der sie wieder aufhebt, meine Bandscheiben sind eh hin ;-)
    LG
    Reiner G.
  • dasknipsding 15. April 2010, 23:37

    „Der Würfel ist geworfen“