Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

Fragen über Fragen - die vierte

Gut, dass es so Nachfüllpackungen gibt,
aber wie lange hält so eine hin???

Ich denk, ich besorg mir noch eine,
wer weiss,
wann ich endlich wegfliegen kann. :-(((

Kommentare 13

  • Reinhold Grabher 22. April 2010, 21:44

    @Edeltrud
    Tja, man wird heutzutage nur noch schamlos betrogen.


  • Edeltrud Taschner 19. April 2010, 16:50

    Ich vermute, im Quartz-Wecker sind viel, viel mehr Tic Tacs als in der Schachtel, dabei sollte die Schachtel ja die Nachfüllpackung sein. Da sieht man wieder, was eine Mogelpackung ist.
    LG Edeltrud
  • Reinhold Grabher 19. April 2010, 0:20

    Das ist ganz einfach, da gibts ne Anleitung auf CD von MK!
    "Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn......"
  • Inge-Lore Hebbel 18. April 2010, 23:56

    Wo............ reinfüllen? *grübel*
    VG I.-L:
  • Reinhold Grabher 18. April 2010, 22:58

    tic tac's in Wasser auflösen,
    und dann einfüllen?
    Könnte den unruhigen Unruh beruhigen. ??
  • Wolfgang Weninger 17. April 2010, 19:05

    dazu müsste man erst mal wissen, wieviele TicTacs in der Originalfüllung des Weckers waren, denn dann lässt sich das exakt hochrechnen ... aber zu viele Pillen würde ich nicht einwerfen, denn sonst wird die Unruhe zu unruhig ...
    Servus, Wolfgang
  • Reiner G. 17. April 2010, 2:37

    Wenn die Werbung von 2 Min. spricht, dann ist es in der Realität wahrscheinlich nur eine Minute.
    Schlechte Karten Reinhold.
    Vielleicht alternativ auf Sonnenuhr umstellen, wenn es dann auch mit der Sommer- Winterzeit etwas kompliziert wird ;-)
    LG
    Reiner G.
  • Inge-Lore Hebbel 17. April 2010, 1:28

    Ich überlege gerade......
    Die Werbung sagt, ein TicTac reicht für 2 Minuten.
    Kommst Du also nicht mal ne Stunde weit...... :-o
    VG I.-L.
  • Reiner G. 17. April 2010, 0:50

    Wenn der Wecker mit einem Tab pro Tag auskommt, dann kannst Du den Vulkan ruhig noch etwas rauchen lassen.
    Sind ja noch einige Vorräte da.
    LG
    Reiner G.
  • Reinhold Grabher 16. April 2010, 22:18

    Geniale Idee!!
  • Sabine Rogner 16. April 2010, 22:16

    ich nehme immer Sanduhr, die macht keine Tic Tac Geräusche *g*

    lg
    bine
  • Reinhold Grabher 16. April 2010, 21:46

    Zum Fliegen brauch man heute kein Redbull,
    ein Aschesauger wäre angesagt. ;~))
  • Inge-Lore Hebbel 16. April 2010, 21:40

    Zum Fliegen brauchst Du doch RedBull.
    TZ.
    Mit TicTac funzt das nur bei Blondienen! :-)
    VG I.-L.