Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
175 1

Martin Kürpick


Pro Mitglied, Dortmund

Fragen...

Hallo, bin "neu" in der Spiegelreflex-fotografie, nach Kursbesuch würd ich doch noch gerne Tipps haben, hab bei diesem Bild folgende Einstellungen gehabt:
70mm
f 5,6
1/160
ISO 200
Aufgabenstellung: Schärfe im vorderen Bereich, Hintergrund unscharf...
Welche Einstellungen wäre von erfahrenen Fotogr. genommen worden...

Kommentare 1

  • Martin Kürpick 2. Februar 2009, 16:30

    hm ich denke, es wird daran liegen, daß ich den Autofokus auch noch ausgestellt hatte und manuell scharfstellen wollte... ich denke, das kann in Zukunft die Technik übernehmen, man kann sich am Anfang ja etwas "helfen" lassen :-) Danke schon mal...