Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

FRAGE ????

ein hinweis den es so glaube ich eigentlich garnicht geben sollte. wenn da aber die "überheblichkeit" einiger weniger es immer wieder geben würde.
das bild habe ich festgehalten weil ich diesen hinweis erst nach dem aufstieg zum pix munschuns 2657 m gefunden habe. also wer bis dahin in nicht geeigneten schuhwerk kam ..... naja.

Kommentare 9

  • AGo. 13. August 2008, 15:31

    ein interessantes schild was du hier genial festgehalten hast. aber auch glaube das es immer wieder welche geben wird die nicht das richtige schuhwerk für solche wanderungen anhaben. ich findes es gut das du es hier uns zeigst.
    lg Angelika
  • Agapy 7. August 2008, 21:05

    Na, Stöckelschuhe werden vielleicht nicht gemeint sein und die Übertreibung soll vielleicht aufmerksam machen, daß der Abstieg nur mit Steigeisen möglich ist, oder so ähnlich. Schilder können natürlich auch manchmal ganz schön fehl am Platz sein.
    LG Roswitha
  • Herbert Collet 7. August 2008, 19:54

    in der tat sehr witzig
    lg herbert
  • Lady Edel 7. August 2008, 9:41

    Sehr witzig.
    Sowas kenn ich auch.
    LG
    Edel
  • Dagmar Clausen 7. August 2008, 7:31

    Das ist ja echt lustig, gibts den da oben ein Schuhgeschäft? Falls man den Aufstieg in Stöckelschuhen gewagt hat. *ggg*
    Schön gesehen und mitgebracht. LG Dagmar
  • André Freistedt 6. August 2008, 22:34

    Dennoch hält sich keine SAU daran!
    Die zwei Fliegen haben gar keine Schuhe an!
  • chris o) 6. August 2008, 21:53

    ohne Worte, lach
    was ist mit den Männern?!
  • Gerlinde Weninger 6. August 2008, 20:59

    na, da würde ich mich auch gefrotzelt (verulkt) fühlen!
    Aber es ist so wie du sagst, manche lernens nie!
    liegrü die gerlinde
  • Anna Lind 6. August 2008, 20:15

    Das ist ja der Witz des Tages. Schön festgehalten, Wolfgang!
    Liebe Grüße
    Anna