Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frage: Wieso bekam das Hörnchen eine extra große Scheibe Apfel?

Frage: Wieso bekam das Hörnchen eine extra große Scheibe Apfel?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

Frage: Wieso bekam das Hörnchen eine extra große Scheibe Apfel?

Ich bin ja auf die Antworten gespannt.....................schmunzel

Kommentare 11

  • The-lucky 16. März 2013, 19:37

    @Horst
    Ach, wie du immer alles weißt und siehst.............grins
    Auch ifrederic hat schon richitg vermutet, dass ich geglaubt habe, mit einem so großem Stück sitzt er eine Weile ruhig und haut nicht ab. Aber das Hörnchen hat weder das eine, noch das andere gemacht.
    lach........immer wenn du schreibst, dass ich mich im Auge spiegel, erwisch ich mich, wie ich das Auge groß machen möchte und merke dann, das geht ja gar nicht und dann muss ich jedes Mal schmunzeln ;-)
  • horst-17 16. März 2013, 19:27

    Ein sehr schönes Tierporträt, du spiegelst dich
    ja schon in seinem Auge ;))
    Die extra grosse Scheibe hatte wahrscheinlich
    2 Gründe. Es blieb länger still sitzen, und wird
    sich vermutlich Futterstelle und Fotografin merken !!
    Gruss: H o r s t
  • © gafel 15. März 2013, 19:05

    Wahrscheinlich damit es sich gesund ernährt. Habe ich bei unserem Gast auch probiert, aber er hat die Nase gerümpft, sich die Nüsse geschnappt und ist abgehauen.

    LG Gafel
  • The-lucky 15. März 2013, 9:03

    Hab heute mal hier nachgeschaut und freu mich, dass ihr euch Gedanken macht. Ja und jemand ist auch ganz dicht dran, aber ich verrate es noch nicht.......smile
  • Fotofroggy 14. März 2013, 19:24

    Damit es seinen Freunden erzählt wo es die guten Sachen gibt. Du möchtest ja noch mehr so fein fotografieren:-)
  • B. Lohse 14. März 2013, 16:47

    Das Hörnchen braucht bestimmt viel Vitamine.Erwartet es Nachwuchs? Mal sehen,bin auf die Auflösung gespannt.Aber eine super Aufnahme.

    GLG Birgit
  • ifrederic 14. März 2013, 15:00

    Vermutlich zum stillhalten, oder zum Geburtstag ?
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr.
    frederic
  • boerre27 14. März 2013, 14:16

    Das extra große Stück Apfel hat man ihm wohl wegen der Vitamine zukommen lassen - eventuell ?

    Liebe Grüße - boerre27
  • Reilbach 14. März 2013, 13:21

    Ich finde das Foto könnte mehr Schärfe vertragen.
    S.R.
  • oldsiggi 14. März 2013, 12:43

    Eine sehr schöne Aufnahme, und warum das Aichkatzl ein so schönes Stück Apfel bekam - du teilst halt gerne ?
    Gruß Siggi
  • fotofrancisco 14. März 2013, 12:39

    Ich weiss zwar keine Antwort,
    aber eine superstarke Aufnahme.
    Die Nähe zum Hörnchen und die Schärfe sind echt Klasse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.4 mm
ISO 400