Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ERKANO


Free Mitglied

Kommentare 21

  • Steinimann 4. August 2015, 19:36

    Ich glaube,er weiß auch keine Antwort.Schade! Man muß wohl immer mit sich selbst ins Reine kommen'
  • UNOWA 19. Juni 2015, 5:45

    Wenn man Kinder fragt, wie der liebe Gott aussehen könnte, dann wird meist ein netter Opa mit Bart gemalt.
    Sehr schöne Momentaufnahme.
    LG UWE
  • puschel12 4. Februar 2015, 16:25

    Schön getroffen. Farben, Brennweite .. passt ganz wunderbar. Schrammt ein wenig an der Grenze zum Surrealen entlang ;-)

    VG
    Christian
  • Thomas Zydatiß 29. Januar 2015, 12:21

    skurril und dabei lebensnah, ein ganz hervorragender Eindruck mitten aus dem bunten Leben
    Thomas
  • Karl - Heinz Münker - Appel 25. Dezember 2014, 13:43

    Ein sehr starkes Zeitdokument. Großartig umgesetzt.. Würde auch seine Wirkung in SW nicht verfehlen. LG Karl-Heinz
  • Koenigsbilder 3. Dezember 2014, 19:51

    Auch das ist großes Kino! Stark! Könnte mir es auch in s/w vorstellen. KLASSE!
    LG Bert
  • Andreas Beier 1. Dezember 2014, 18:38

    klasse !
  • Creation 27. November 2014, 22:10

    tja, den Fehler habe ich auch früher gemacht - nicht gefragt und Menschen nach ihrem Äußeren beurteilt - das Bild sagt so viel aus - toll finde ich mit welcher Kamera es eingefangen wurde - Der Unterschied zwischen Mobile Phones und Kameras schließt sich immer mehr - Alle Achtung
  • Sven-Erich Czernik 27. November 2014, 19:02

    Bei allem Respekt: IHN werde ich nicht fragen, stünde er auch direkt vor mir!
    Guter Treffer, LG Sven

    @ creation: Mich stört nicht der Mann bzw. sein Gesicht, mich stört der missionierende Koffer und der daher zu unterstellende Missionseifer.
  • Folke Olesen 27. November 2014, 19:01

    Fotografisch sehr gelungen und dazu noch ein klasse Motiv. Gut, dass es Menschen wie ihn gibt!
    Gruß Folke
  • hamburguinho 27. November 2014, 18:37

    schönes Bild. Ich frage mich nur, was ich ihn fragen soll.
  • Creation 27. November 2014, 18:25

    tolles Bild, tolle Message :)
  • propolis 27. November 2014, 18:24

    der ist in Schöeberg du Charlottenburg sehr präsent und permanent unterwegs. Ei schönes Portrait. Es gibt hier auch noch diesen Herren vlg propolis
  • nur ein moment 27. November 2014, 18:04

    Umwerfende Nummer..... TOP!
    vg
  • Klaus Kieslich 27. November 2014, 18:03

    Prima Portrait.....ich hab ihn sehr oft in der S-Bahn gesehn.....jetzt also auch in der U-Bahn
    Gruß Klaus
  • ERKANO 26. November 2014, 13:36

    freut mich dass es euch gefällt
  • Jo Ma. 28. April 2014, 6:56

    Prima Snap! *chapeau* FAV - BG Jo :-)
  • Lang Heinz 27. April 2014, 18:53

    Hier stimmt alles, der Farbverlauf, das Motiv, die Story. Gruss Heinz
  • Flunkal 44 27. April 2014, 15:32

    es ist ein grosses glück wenn man einen notfallkoffer hat g. bertl
  • Lilelu 26. April 2014, 10:23

    Fav
  • FrankFrankfurter 26. April 2014, 9:25

    Sehr schönes Schärfespiel & ein interessantes Hauptmotiv/Thema. LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner erkano 1
Klicks 6.829
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SM-C101
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.3 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten 5