Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 2

KarDa


Free Mitglied, Wiesenaue

Kommentare 2

  • KarDa 20. Januar 2012, 20:31

    ......grinsi...jaja diese Kritik von P....grins...danke für deine Anmerkung,weiß nicht ganz auf was du hinaus willst,ich perso. finde gerade dieses Schwarz und das Dunkle was das Bild ausstrahlt und der Blitz...hm nun gut könnte etwas weniger sein...danke trotzdem danke freue mich schon auf weitere Anmerkung deinerseits....lg D
  • Phil Anselmo 16. Januar 2012, 17:16

    jaja..auch hier wieder der Blitz ;-)

    hier wäre mehr drin gewesen, denn die Tatoos sind seeeehr interessant, finde ich..dein Schwarz ist wirklich schwarz...ich für meinen Teil würde es bevorzugen wenn es dunkel gäbe mit Abstufungen und nicht nur zeichnungsloses schwarz..ich persönlich steh ja total auf harte Kontraste..aber das hier ist mir zu hart..wenn du verstehst was ich meine..

    freundlich gesinnte Kritik soll das sein ;-)

    Ciao

    P

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 800