Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frage? Ist das Experiment geklückt?

Frage? Ist das Experiment geklückt?

230 4

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Frage? Ist das Experiment geklückt?

Frage? würdet ihr was Schneiden
Wie wirken Die hellen Blätter?
Ich weiß absolut nicht ob ich begeister von dem Experiment sein soll oder ob ich es verwerfen soll!!
Danke im voraus für hoffentlich gute Ratschläge!
Gruß Jürgen

Kommentare 4

  • Wolfgang H. S. 27. September 2001, 1:37

    Ich find's auch gelungen, eine Konzentration auf die Silouette des Tieres und die Blätter würde mE die Wirkung steigern.

    Gruß, Wolfgang
  • Sirko Glaetzer 27. September 2001, 0:12

    Das hat geklappt ! Ich würde vielleicht links noch ´was wegschneiden. Die hellen Blätter sind , wie soll ich sagen, schon perfekt so. Warum verwerfen ? Das kannst du uns doch nicht vorenthalten ! Klasse Fotoexperiment ;-) ...

    Gruss Sirko
  • Jürgen Machulla 26. September 2001, 21:09

    Hallo Nana,
    Experiment im den Sinn das ich die silhouette haben wollte aber dann gaz überascht wahr das der Baum und die Blätter noch so gut belichtet sind. Gruß Jürgen
  • Volker Martens 26. September 2001, 21:07

    naja irgendwie stimmt ja der lichteinfall auf das tier(springsbock?? *g*) nicht mit dem auf die blätter überein. trotzdem hat es was...was auch immer es sei...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz