Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bodo Große


Free Mitglied, Nimmermehr

Frage

Mischtechnik auf grauem Papier 35 x 50 cm

....und Antwort
http://de.youtube.com/watch?v=zadiDqFMLh4&feature=related

Kommentare 16

  • Ida-Lena 8. Februar 2009, 19:18

    Hi Bodo,
    eine wundebar gestellte frage ..und augen die nach antwort suchen , frage die mit der aussenwelt strukturiert gut verbunden ist ..die für und gegen überlegt .. eine überzeugte antwort- vorschlag versucht zu findet :)
    genial mit der musik !
    LG Ida :)
  • Siegfried G. und Charlotte G. 8. Februar 2009, 8:07

    Geniale Arbeit. Je länger man sie betrachtet,
    kommen einem die Fragen in den Sinn.
    Bravo!
    LG Charlotte+Siegfried
  • Bärbel7 5. Februar 2009, 16:37

    Das Leben ist eine Frage . . .
    Ausgezeichnet! Gruß Bärbel
  • Mary Sch 2. Februar 2009, 19:11

    Klasse die Umsetzung und feine Nuancierung
    der Augen, die etwas ironisch schauen.
    LG Mary
  • Inge Striedinger 1. Februar 2009, 21:11

    Guckt mir da Egon Schiele entgegen ... fast genau sein Blick. Pat Metheny ist eine gute Antwort ... alles halb so schlimm!
    LG Inge
  • iwant2c 1. Februar 2009, 18:07

    Musik und Bild!
  • A B N E R 31. Januar 2009, 16:04

    Toll !!!
  • Marie Luise Strohmenger 31. Januar 2009, 0:11

    " Ja jetzt bin ich mit meiner Weissheit am Ende. Weiss jemand wie es weitergeht? " So wuerde ich das interpretieren. LG Marie Luise
  • Lebensrausch 30. Januar 2009, 13:55

    20.01.2010 - 1 Jahr Obama. Ob er all die hochgesteckten Erwartungen erfüllt/erfüllen kann/erfüllen will? Man darf gespannt sein...
  • Bodo Große 30. Januar 2009, 12:27

    @Lebensrausch
    Möglich. Wird am 20.01.10 eine besondere Frage gestellt, die Halbzeitfrage?

    @Marek
    Was ist für das Geschlecht ausschlaggebend... der Knochenbau oder die Psyche? Und wenn beides nicht übereinstimmt, was dann?
    Den Göttern ist es egal...

    @Ilona
    Dat sind echt balina Fraagen ;-)) Aber ist das nicht ein Süsser?

    @Ushie
    Mehr gibts ohnehin ;-))

    @Mia
    Vielleicht kannst Du Deinem Arbeitgeber ja den 2500 Euro Autoschrottbonus abtauschen ;-)))

    @Eva Lea
    Ich meine zunächst einen Mann. Das habe ich mit dem kantigen Schädel, dem Kinn, der Nase klar festgelegt. Knochenbau. Dann ziehe ich bei, dass Männer weibliche Züge haben können, z.B. im Moment des Fragens. Psyche.
    Er wird also auf subtile Art hermaphroditisch im Moment des Fragens, was ganz gut von...

    @Anni
    ... erkannt wurde. Mein Gott, ich zeige doch keine Anatomie, wie einige Po-Fotografen im Aktchanel.

    @Lill´y
    Nein, eher nicht. Aber ganz gewiss ist es kein Portrait, das müsste und würde ich dranschreiben weil ja keiner meine Lieblingsmodelle kennt. Darunter sind eben keine Promis, ausser Merkel, aber die zeichne ich nicht...


  • Lill´y 30. Januar 2009, 11:56

    Barak im Afro-Look?
  • Anni R. 30. Januar 2009, 8:43

    er hat ein sehr fragendes gesicht aufgesetzt
  • Mia Eichenau 30. Januar 2009, 7:11

    So gucke ich auch gerade mal wieder ...
    Lt. Zeitung 400 000 neue Arbeitslose,
    und ich habe innerhalb 6 Wochen fast 70 Überstunden anhäufen müssen ....
    was stimmt hier nicht??

    LG,Mia
  • Ushie Farkas 30. Januar 2009, 4:13

    Ich will mehr !!!Wunderbare Arbeit! Salut Ushie
  • Anoli 29. Januar 2009, 23:39

    "Streikt die S-Bahn morgen? - Ob er mich noch liebt? - Was koche ich bloß am Wochenende!"
    Fragen über Fragen......*gg*
    LG Ilona