Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

crash-chrissy


Free Mitglied, Innsbruck

Frage ans Universum, Mensch und Geist, Ahnung und Wissen

Es gibt keine Worte, wenn es keine geben kann.

Kommentare 3

  • crash-chrissy 18. Mai 2013, 22:44

    Freut mich Johannes!
    Es ist ein seltsames Bild, das gebe ich zu. Aber in meinem Herzen sind mehrere Welten, so wie in den Herzen anderer auch. Schön ist nur, ich lebe sie aus.
  • Johannes Beranek 11. Mai 2013, 17:11

    Ich finde dass du den Titel bestmöglich mit diesem Bild dargestellt hast.
    Ich finde es zu dem Titel sehr ansprechend und Ausdrucksstark.

    LG Johannes
  • crash-chrissy 17. April 2013, 13:37

    Dieses Bild mag gefallen oder auch nicht. Ich finde es ausdrucksstark. Das auch, wenn es kein anderer Mensch dieses Planeten auch so empfindet. Mir ist das echt egal! Wichtig scheint mir zu sein, dass man selbst seine inneren Gefühle, seine Bilder, auslebt. Mehr braucht es nicht.