Zurück zur Liste
...frag nicht nach morgen...

...frag nicht nach morgen...

929 6

Farbloser Regenschirm


kostenloses Benutzerkonto, dem märchenbuch

...frag nicht nach morgen...

Frag nicht nach morgen
Denn er bleibt Dir verborgen
Frag nicht was gestern war
Wir ziehen unsere Kreise
Auf unsere Weise

(juli)

Kommentare 6

  • kneck beck 7. Dezember 2004, 20:39

    motiv - top
    farben - top
    rahmen - ok
    raster - flopp

    fazit: trotzdem sehr schöne serie !!!

    MfG
    T.R
  • Augen Blick 7. Dezember 2004, 17:34

    schönes Bild zu nem schönem Lied :-)
    Hab auch zwei Liedauszüge von Juli in zwei von meinen Bildern (Bild: "Ich verschwinde" und "zeit" *eigenwerbung* ;)
    Gruß
    Christian
  • Farbloser Regenschirm 7. Dezember 2004, 17:05

    also =D
    band = juli , lied = november , album = es ist juli
    so hoffe das is geklärt ;)

    @ linda die anfangs buchstaben gelten
    D = daria und L = liane

    vielen dank für die anmerkungen =)
  • Robert Janke 7. Dezember 2004, 16:53

    @Roland: (o0) Leben iste heute...!?! und was ist mit gestern? leben wir nicht auch in erinnerungen, jede sekunde?? und stellen wir uns nicht unser morgen vor, wie es sein könnte?? ist das nicht auch leben....

    Das bild ist jedenfalls eins meiner liebsten aus der Serie, das raster stört mich da nicht besonders ^^

    lg robert
    ::keep it unreal! (Mr Scruff)
  • Linda B 7. Dezember 2004, 16:50

    eigentlich heißt das lied ja, november, aber passt schön zum bild.
    schöne bearbeitung. verrätst du auch, wer die beiden sind, wo die anfangsbuchstaben reingeritzt wordn sind?
  • Roland Winkhart 7. Dezember 2004, 16:39

    Leben ist heute ...
    MfG Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz