Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
184 6

Frag mich....

keine Löcher in den Bauch!

Ich fand die kleine Frau mit dem Buch in einem Museum in Stuttgart, sie ist so schön!

Kommentare 6

  • Silvia Christine aus Wien 2. Januar 2006, 17:03

    Hi Maria!
    Es stand auch leider nichts dabei, wieso, weswegen, wofür dieses Loch im Bauch war. Schade eigentlich....
    lg
    Silvia
  • Maria Win ter 2. Januar 2006, 14:20

    Nö, ich weiß es auch nicht, deshalb frage ich ja.
  • Silvia Christine aus Wien 2. Januar 2006, 11:29

    Hallo zusammen im Neuen Jahr!

    @Ernst, das mit der Schärfe ist mir auch (bei fast allen meinen Bildern) aufgefallen.
    Seit ich hier bin in der FC wünsche ich mir eine neue Kamera :-) auf meiner Digi (Olympus 720 C) kann ich nicht manuell scharf stellen.
    Ich bin dankbar für Tips und Empfehlungen was eine sehr gute Digitalkamera betrifft!

    Der Türschliesser ist natürlich sehr heftig für so eine alte schöne Tür *g*

    @Maria, ich kann mir nur denken, daß darin etwas aufgehoben war?
    Weißt Du mehr darüber?

    LG
    Silvia
  • Ernst Hofbauer 30. Dezember 2005, 23:42

    jetzt seh ich erst den modernen türschließer an der alten tür ;-)
  • Maria Win ter 30. Dezember 2005, 23:17

    Weißt Du etwas über die Funktion des "Bauchlochs"?
  • Ernst Hofbauer 30. Dezember 2005, 17:43

    schönes motiv! auch die bildaufteilung gefällt mir.vielleicht etwas mehr schärfe ....
    gruß ernstl