Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Fräulein Smilla -

- Fräulein Smilla -

1.324 13

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Fräulein Smilla -

So langsam kann man sie zeigen......
Und so schön kann sie ein Rad schlagen........

Immernoch sind die Färbungen von den Salben sichtbar im Gefieder aber die Wunde im Nacken endlich trocken und zu.....

Das ist der Grund warum heute Fräulein Smilla endlich ihren Pool bekommen hat :-) Ich bin mal gespannt, wie sie den so finden wird..... Auf lustige Wasserspielchen in meiner Wohnung.....

Ansonsten habe ich ihren Käfig ganz behindertengerecht eingerichtet.
Weiche Abpolsterung an der offenen Kante, einige Klettermöglichkeiten und natürlich frisches Grün, einige Gräser und etwas Vogelmiere dürfen nicht fehlen.....

- Smilla´s Home -
- Smilla´s Home -
Sylvana Butt


Da der Käfig immer offen ist hat sie meine Bude mittlerweile tagsüber voll im Griff...
Wirklich niedlich, wie sie über den Laminat tippelt und alles erkundet und sich ausgiebig putzt.

Sobald die Wunde befiedert ist, werde ich euch diese Situationen natürlich nicht mehr vorenthalten! Aber bis dahin wird noch einige Zeit vergehen....
Nun, da die Wunden zu sind und das Gefieder nachrückt wird es erst mal an der Zeit sein, ihr den versprochenen Partner zu besorgen..... ich bin soooo gespannt für was für einen sie sich entscheiden wird!


Also, es bleibt weiter spannend :-)



Die ganze Geschichte:

- Fräulein Smilla´s Gespür fürs Leben -
- Fräulein Smilla´s Gespür fürs Leben -
Sylvana Butt


- Neues von Fräulein Smilla -
- Neues von Fräulein Smilla -
Sylvana Butt

Kommentare 13

  • Silvia Schattner 11. April 2010, 22:00

    Es ist immer wieder schön, dass es Menschen wie dich gibt ... danke dir für dein Geschenk an Frl. Smilla!!
    GLG Silvia
  • Zauberwaldfoto 11. April 2010, 10:13

    sehr stark anzusehen...LG
  • Larissa Stahl 9. April 2010, 11:59

    Ich kann mich auch nur anschließen!
    Du hast ein Rießenherz für Tiere!
    Ich weiß was es heißt, einen Wildvogel bei sich zu Hause zu haben. Wir hatten für ne Woche über Weihnachten 2008 ein verirrtes krankes Blässhuhn bei uns zu Hause. Das war ne große Action! Unser Blässhuhn hat es auch geschafft. Das ist dann immer das Schönste wenn man so für seine Mühe belohnt wird.
    LG,
    Larissa
  • Kathrins Hundeknipserei 8. April 2010, 23:41

    Jaa....spannend isses!! Bestimmt wählt sie einen wilden Normalo....das machen Prinzessinnen manchmal;)
    Und ihr Zuhause ist ja LUXURIÖS...WOW!!
    Du hast echt an alles gedacht!! Ich freue mich so für sie.....jetzt muss sie keine Angst mehr haben und keine Sorgen!!
    GGLG von Kathrin
  • NIK-Fotografie 8. April 2010, 21:48

    Ich schließe mich Bettina uneingeschränkt an.
    Du hast ein Riesenherz.....solche Menschen mag ich! halt uns weiter auf dem Laufenden und das jetzt zu lesen war eine Riesenfreude für mich!!!!!
    LG
    Nicole
  • Mortie 8. April 2010, 18:53


    ICH DRÜCK'S MAL UNBEHOLFEN AUS,
    ABER SO, WIE ICH ES FÜHLE:

    ICH LIEBE DICH FÜR DEINE LIEBE ZU DIESEM
    ARMEN TIER!!
    DER KÄFIG UND WAS DU ALLES FÜR SIE TUST
    UND WAS DU ALLES BEDENKST...

    *K*O*M*P*L*I*M*E*N*T*

    ...UND EIN HERZLICHES DANKESCHÖN DAFÜR!!

    WEITERHIN ALLES GUTE FÜR EUCH BEIDE--
    UND ICH FREUE MICH JETZT SCHON AUF DIE
    FORTSETZUNG!!! ;-)

    GLG, BETTINA


  • SW-FotoArts 8. April 2010, 18:49

    Du hast ihr ja ein richtig tolles Heim gebaut!
    Das Portrait ist wunderschön, die Schärfe und der Schnitt toll!
  • Dominic Ewald 8. April 2010, 17:51

    sieht zwar noch etwas gerupft aus aber das fräulein hat sich gut gemacht, was sie dir zu verdanken hat! die entwicklung freut mich auch wenn ich mir nie hätte träumen lassen, mal unter die taubenzüchter zu geraten:) dann heisst es nun nur noch abwarten wen sie sich bei ihrer freien damenwahl ausguckt^^ LG
  • Steffi Mertz 8. April 2010, 17:28

    schön das du uns in liebevollen Abständen immer auf dem laufenden hälst, ich wünsche ihr noch weiterhin gute Besserung nd auf ein fröhliches tippeln auf dem Laminat

    LG Steffi
  • Diakona 8. April 2010, 16:52

    wunderschön,edel,gute schärfe,

    lg elenora
  • Juliane Meyer 8. April 2010, 15:44

    Toll wunderschön ist sie....ich muss grad mal weiterlesen :-)
    LG
    Juliane
  • Angelika Witt-Schomber 8. April 2010, 15:27

    Toll, wie sie sich gemacht hat! Kompliment! Ich werd auf alle Fälle weiter ihre Fortschriette verfolgen. Was ist aus dem trüben Auge geworden?

    LG A
  • das Bilderzimmer 8. April 2010, 15:17

    das ist wirklich ein tolles Bild. Ich mag die zarten Farben.

    lg
    Nadine