Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katzenstube


Pro Mitglied, Castrop-Rauxel

Fräulein Smilla

Die wunderschöne Smilla (* Herbst 2011) sucht auch ein Zuhause.
Ihr Leben zuvor war kein Zuckerschlecken. Sie lebte in einer Müllfabrik
– umgeben von Lärm und unendlich viel Schmutz und Gestank.
Dort bekam sie im März 2012 Babys und musste unter diesen unwürdigen
Umständen versuchen, ihre Babys durch zubringen.
Leider gelang ihr das nur bei Paula. Die anderen Babys sind gestorben…
Auch Paula sucht noch ein Zuhause

Smilla lebt inzwischen als Einzelkatze auf der Pflegestelle und ist darüber
sehr glücklich. Sie braucht keine anderen Tiere, um zufrieden zu sein.
Viel menschliche Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung,
sowie Spieleinheiten zwischendurch sind perfekt in ihren Augen.
Zudem liebt sie es, auf dem Balkon zu sitzen und stundenlang
den Vögeln zuzugucken.

Wollte euch doch wieder mal einen Fall aus meinem Verein vorstellen.
Sooo viele Miezen suchen ein Zuhause.


Jessi aus der katzenstube

Kommentare 19

  • Alfons Mühlegger 9. November 2013, 21:29

    Eine wunderschöne ist das Fräulein Smilla, es ist ja so traurig wenn man die verschiedenen Katzenschicksale erfährt und es gibt leider immer noch viel zu wenige Menschen die versuchen zu helfen und ich danke dir im Namen aller Katzen und Tieren.
    Ich drück der süßen die Daumen das sie bald einen Menschen findet der sie lieb hat.
    Lg Alfons
  • bayerlein ute 9. November 2013, 10:34

    so eine wunderschöne...wir drücken auch die daumen,das sie bald ein schönes zuhause findet.
    glg ute
  • Ingrid Sihler 9. November 2013, 8:53

    In so eine süße Katze muss sich doch jemand ver-
    lieben, hoffe auch ganz arg, dass sie bald ein schönes
    Plätzchen für immer findet, eine klasse Collage

    glg
    Ingrid
  • Sabine P 8. November 2013, 21:33

    So eine hübsche, ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass sie ein gutes Zuhause findet.

    LG Sabine
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 8. November 2013, 20:42

    Das ist ja eine hübsche Miez. Ich hoffe, dass du für sie ein Zuhause findest.
  • kio-fotos 8. November 2013, 20:13

    ...die ist aber hübsch :)))))
    lg kim
  • ulizeidler 8. November 2013, 20:10

    na das is ja ne schöne!! ich drück die Daumen!!
    :O)
  • Magic d. 8. November 2013, 19:44

    So eine Süße, ich wünsche euch viel Glück, damit sie bald ein ganz ganz liebes zuhause findet! Eine feine Collage von ihr. LG Birgit
  • Reporterin Karlchen 8. November 2013, 19:43

    Was für eine süsse, schwarze Katze. Es ist immer wieder schlimm, wie manche Tiere leben müssen. Hoffentlich bekommt sie ein gutes Zuhause und wird dort liebevoll verwöhnt.
    mfg
    Ursula
  • BLACKCOON 8. November 2013, 19:21

    Oh wir traurig und auch schön.Ich hoffe sie findet ein sehr liebevolles zu Hause!
    Alles Gute und schön, daß du dich so gut kümmerst!
    lg bc
  • Mary.D. 8. November 2013, 19:12

    Was für eine hübsche Katze.....ich hoffe,daß sie bald ein schönes Zuhause findet!Wenn ich könnte,wie ich wollte.....
    LG Mary
  • Penny Deckel 8. November 2013, 19:07

    Drücke fest die DAumen, dass die Hübsche ein neues zu Hause findet.
    LG Penny
  • g.j. 8. November 2013, 18:37

    wunderschöne katze - wünsche den beiden vom herzen das sie endgültig einen tollen und liebevollen platz gekommen!!
    lg, gerti
  • Kerstin und Diddi 8. November 2013, 18:19

    Eine bildhübsche Katze ist sie.
    Da drücke ich ganz fest die Daumen, dass sich ein zu Hause findet.
    LG Diddi
  • Axel Sand 8. November 2013, 18:15

    Hallo Jessi
    ich finde es schön, das Du an die Süßen wie in diesem Fall an Smilla denkst und drücke ihr die Daumen, das sie einen passenden Sofaplatz bekommt.
    Verdient hat sie es.
    Deine Collage ist sehr schön
    Gruß
    Axel
  • Meckys Tierbetreuung 8. November 2013, 18:11

    Ach liebe Jessi, du zeigst so eine zauberhafte Fellnase.
    Ich liebe schwarze Katzen, sie haben so was geheimnissvolles.
    Drücke soooo feste die Daumen.....
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Zuhause für zwei 11 Jh. "alte" Katzen.
    Wegen Scheidung abzugeben......
    Es ist so traurig
    GVLG mecky
  • Petra M.. 8. November 2013, 18:08

    Ich drücke Smilla und Paula und vielen anderen
    Schätzchen fest die Daumen, dass sie möglichst
    bald ein schönes Heim finden. Man sieht, wie wohl
    sie sich fühlt und eine ganz Hübsche ist sie wirklich.
    Mag sie auch Schnee? :-)
    Wunderbare Fotos auch hier wieder.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Heike T. 8. November 2013, 18:00

    Wenn ich könnte wie ich wollte... weißte ja...

    Zur Ablenkung mal eine witzige Geschichte:
    Du wirst es nicht glauben, aber die Taube die schon seit 2 Jahren im Winter kommt war schon da um zu schauen ob der Tisch wieder gedeckt wäre. Ich habe sie genau erkannt. Ich habe mich erweichen lassen und ihr ein paar Sonnenblumenkerne gegeben. Bald fängt die Zeit des Katzenkino wieder an ;o)
    Katzenkino 1
    Katzenkino 1
    Heike T.

    LG, Heike
  • Ulrich Schwenk (AC) 8. November 2013, 18:00

    Hier hast Du eine wunderschöne Collage gemacht. Vielleicht hat Fräulein Smilla auch ein Gespür für Schnee. ;)
    Ich wünsche ihr viel Glück.
    Viele Grüße
    Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Tierschutz
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz