Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
318 1

Sebbi M.


Free Mitglied, Mylau

Fräse-LP

Ich freu mich auf kritik ^^

Kommentare 1

  • axel-loose 5. August 2013, 17:08

    kritik wäre zuviel gesagt...

    allerdings diese kabel die direkt hinter ihrem kopf hoch kommen und der bolzen neben dem kopf sind nicht so prickelnd finde ich persönlich.
    auch finde ich, dass das model diese wand nicht verdient hat.
    ist aber nur die meinung eines unwissenden....
    ein hübsches mädel ist sie auf jeden fall...
    ich freue mich auf weitere bilder, sofern es aus dieser serie noch welche gibt...
    axel

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 100