Zurück zur Liste
fränkisches Tigerbaby

fränkisches Tigerbaby

3.217 23

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

fränkisches Tigerbaby

Aufgenommen mit meiner Canon 50D und dem Canon 70-300 IS im Nürnberger Tiergarten Ende September 2009. Insgesamt sind hier zurzeit 3 junge Tiger zu sehen.
Leider waren die Lichtverhältnisse nicht besonders Fotografenfreundlich, aber mit einer ISO von 2500, einer Blende von 6,3 und einer Verschlusszeit von 1/50 und dem eingebauten Bildstabi, gab es doch noch ein relativ gutes Ergebnis meines Erachtens, auch wenn ich es gerne klarer und schärfer gehabt hätte.

THE KING
THE KING
Carl-Peter Herbolzheimer
R O T M I L A N
R O T M I L A N
Carl-Peter Herbolzheimer
SIBIRISCHER TIGER beim Baden
SIBIRISCHER TIGER beim Baden
Carl-Peter Herbolzheimer
So a Ferkelei....
So a Ferkelei....
Carl-Peter Herbolzheimer
Schneeleopard
Schneeleopard
Carl-Peter Herbolzheimer
BATMAN an der Flasche
BATMAN an der Flasche
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Ordner ZOO Raubkatzen
Views 3.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten