Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Hahne


Basic Mitglied, Mainz

Fränkische Saale

Langzeitbelichtung mit 60s um das Wasser zu glätten. Entwicklung aus dem Raw-Format. Originalaufnahme ist um einiges heller. Aufnahme fand kurz vor Sonnenuntergang (der allerdings nicht schön war) statt. Aber ich hoffe trotzdem. dass die leicht "düstere" Bearbeitung gefällt.

Kommentare 6

  • TheCitySolution 11. März 2013, 8:15

    Die Stimmung und die Idee mit der Langzeitbelichtung gefällt mir! Sehr gelungen.
  • Mirandala 10. März 2013, 22:29

    Das hat etwas Magisches, eine sehr ruhige Stimmung!

    Viele Grüße
  • Burk 10. März 2013, 22:10

    Mir gefällts gut. Eine Eule ruft, Äste knacken, wo ist der Ruderer/die Ruderin?
    LG Burk
  • Karsten de Kleuver 10. März 2013, 22:03

    Finde Bild und Stimmung toll.
    Super auch Deine Anmerkungen zum Bild.
    Finde das sehr interessant und informativ. Danke.
    LG
  • HE.S. 10. März 2013, 21:57

    Mir gefällt das sehr gut !
  • fotoxone 10. März 2013, 21:44

    sauber und übersichtlich ist dein bildaufbau. ohne den damm käme das bild auch gut ! ist aber geschmacksache. weiter so !
    lg jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Meine Fotos
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon TS-E 24.0mm f/3.5 L II
Blende 9
Belichtungszeit 61
Brennweite 24.0 mm
ISO 100