Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian G F


Basic Mitglied, Exilfranke in Fürstenfeldbruck

Fränkische Pyramidenlandschaft I

Kommentare 2

  • Marc Goedecke 12. Mai 2004, 9:01

    Nette Idee. Die wohl sortierten und arrangierten "Miniaturdühnen" im Fordergrund runden das industrielle Wüstenklima schön ab.

    Die "verletzte" Natur durch leichte Unschärfe, langsam ausser Reichweite wandern zu lassen gibt dem Bild zusätzlich zur künstlerischen Note noch ein tiefergehende Aussage, welche zum Nachdenken anregt. Einzig im "heilen" Himmel liegt noch Hoffnung.

    Bevor der Philosoph in mir vollkommen Überhand gewinnt hör ich mal lieber auf :)

    Gruß Marc
  • 6th Element 12. Mai 2004, 0:10

    kannst Du auch baustelleplatz schon Aufzunahmen. grusse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz