Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 6

Reiner Mang


Free Mitglied, Eschborn

Fractal III

Jetzt mit etwas anderer Beleuchtung (Baustrahler + 10 Halogenlampen im Zimmer). Nicht mehr wiederholbar, da inzwischen von meinem Sohn aufgegessen.
Weiss eigentlich jemand, was das für ein Pflänzchen ist?

Kommentare 6

  • Bernd Kübler 15. Januar 2002, 0:11

    Hallo Reiner,
    so einen Fraktalgenerator möchte ich demnächst heftig vergrößern, müßte dann immer noch so aussehen ? Schöne Aufnahme und gute Idee.
    Gruß Bernd
  • Reiner Mang 14. Januar 2002, 18:07

    Es war ein Romanesco und meinem Sohn hat er geschmeckt. Bald gibt es wieder einen, mal sehen wie fotogen der ist.
  • Sabine Dörbaum 14. Januar 2002, 14:40

    @ Markus: Ruccola ist Salat...und zwar der, der ausschaut wie Löwenzahn ;-)
  • Pfnuesu 12. Januar 2002, 22:43

    Ich mach da immer ein Durcheinander ob Romanesco oder Ruccola, aber nach kurzer Bedenkpause bin ich für Romanesco.

    Gruss
    Markus
  • Sabine Dörbaum 6. Januar 2002, 18:33

    Erinnert mich an Bulmenkohl...
    Gruß Sabine
  • Claus-Günther Niemietz 6. Januar 2002, 15:34

    Keine Ahnung, was das ist. Bei dem Licht wird die Oberflächenstruktur deutlicher. Hoffentlich hat es geschmeckt.
    Gruß
    CG