Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Tienken


Basic Mitglied, Berlin

"Frackträger"

Beobachtet in der Antarktis

Kommentare 4

  • Cecile 2. September 2013, 16:46

    Ein ganz wunderschönes Foto. Es muss ein Erlebnis sein, so nah bei diesen Tieren und auch auf den Gletschern zu stehen.
    LG E.
  • B.Schalke 31. August 2013, 22:33

    Hab mal im TV eine Reportage DIE REISE DER PINGUINE gesehen war zum Schluss fast zum heulen schön u. traurig
    Ein ganz starkes Bild hast du da
    Grüsse aus der Wärme
  • Ursula Fliether 11. Mai 2013, 10:51

    Du bist aber ein Weltenbummler! Die Pinguine als Vordergrund und die Eiswelt dahinter - ein sehr gelungenes Foto von diesem reizvollen Reiseziel.
    --Um Dich weiterhin auf Deinen Reisen zu begleiten, habe ich Dich auf "Orange" gesetzt. LG Ursula
  • pendek 8. Februar 2013, 17:17

    Gelungenes Foto!
    Wunderschön.
    VG Gertrudis