Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Schaper


Basic Mitglied, Buchholz

Frachter in der Morgensonne

Unterwegs mit lichtdurchflutet

Kommentare 4

  • Sanne - HH 20. Mai 2014, 19:53

    sehr gut....in dem Licht....Sanne
  • Nelia J. 19. Mai 2014, 23:23

    @ Regine: Jetzt will ich natürlich auch noch dein Bild sehen, finde das immer sehr spannend, wie unterschiedlich Fotografen ein Motiv umsetzen.
  • Nelia J. 19. Mai 2014, 23:19

    :-) Die Bilder sehen toll aus von eurem Ausflug ... dieses hier ist ganz fantastisch in Gold getaucht! Für mich stimmt alles! Mag ich :])))))))
    VG Nelia
  • lichtdurchflutet 19. Mai 2014, 21:58

    Hallo Marcus ! Ich muss gestehen....dieses Motiv hast du allerfeinst hinbekommen, ich muss mich wohl doch langsam mal an die HDR BEA heranwagen. Dasselbe Motiv habe ich auf meinem Chip und mittlerweile auch auf dem Rechner, werde es noch hochladen. Der rechte Teil versinkt bei meinem Foto allerdings in einem fast nicht erkennbarem Wischwasch :-(. Bevor ich dein Foto betrachtete, war ich zufrieden mit der Aufnahme, aber nun....hm.....
    Ungeachtet der Technik, war es jedenfalls ein schöner Moment an diesem noch sehr frischen Morgen. Ich liebe diese unberührten Tage, mit dem Wissen, dass vermutlich noch niemand zuvor an diesem Sonntag diese Perspektive einnahm, außer ein anderer Fotograf in diesem Fall *oh Wunder* ;-))
    Dieses goldene Licht ist einfach ein Traum !

    GLG Regine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hamburger Hafen
Klicks 977
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 135.0 mm
ISO 100