Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Müller (Gerlingen)


Free Mitglied, Gerlingen

Kommentare 4

  • Bartzi27 24. September 2014, 22:06

    Hallo
    Sehr schönes Panorama, der PKW stört mich nicht.
    Gruß Bartzi27
  • Nico Mußmann 24. September 2014, 20:17

    Für dich hat das Heck dort sicherlich auch eine Bedeutung, die an die Tour und das Erlebnis erinnern. Der Bildbetrachter, der nicht dabei war kennt, wie eben Charly und ich die Gegenenheiten nicht und emfindete das angeschnittene Auto eher als stöhrend. Sonst ist das Bild gelungen. Die vielen fast schwarzen Stellen hätte ich persöhnlich vermieden, aber so ist das eben, mit den Geschmäckern.
    LG Nico
  • Stefan Müller (Gerlingen) 24. September 2014, 20:07

    Der PKW ist unser Syncro... Ohne den wären wir jagar nicht dort gewesen :-)
    Wollte ihn nicht abschneiden.
  • Karl-Heinz Wolfram 24. September 2014, 20:05

    Klasse Panorama mit spitzen Farben. Nur der PKW rechts stört, aber sonst KLASSE
    Charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz