Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... FRA 3.2 ...

... Tristesse in Rüsselsheim ist Montag Morgen, wenn Opel Urlaub hat ...

Kommentare 13

  • Elisabeth Pimper 1. Dezember 2010, 21:52

    Überlaufen sieht es wirklich nicht aus, Aber als Kunde ist man bestimmt König
    Lg Sissy
  • K.-H.Schulz 1. Dezember 2010, 21:35

    Endlich mal ohne gedrängle bei der Arbeit.
    LG:karl-Heinz
  • Antonio Spiller 1. Dezember 2010, 19:50

    Mit dem Auto bis zur Tür, sehr vornehm. In diesen Monat sollten wir weniger Tristesse und mehr positives zeigen.
    Servus, Antonio
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. Dezember 2010, 18:27

    der halbierte Mann links stört etwas...
    wie kann man nur so einfallslos bauen...
    lg dorothea
  • jopArt 1. Dezember 2010, 16:56

    wenn´s nur nicht so überlaufen wäre....;-)))

    lg hans
  • Karl H 1. Dezember 2010, 16:39

    Gesichtslos ...

    lg Karl
  • aeschlih 1. Dezember 2010, 12:25

    also eine opelfreizeitphase...
    servus hilde
  • Rolf Bringezu 1. Dezember 2010, 12:20

    Leer und Öde fällt mir bei dem Foto ein.Wobei sich diese Aussage auf das Motiv bezieht und nicht auf Dein Foto.

    VG Rolf
  • JoWa 1. Dezember 2010, 11:31

    ausländerfreies rüsselsheim (na ja, nicht gänzlich seh ich gerade), die einen wirds freuen, den anderen egal sein....
    schön festgehalten
    lg josef
  • werner weis 1. Dezember 2010, 9:24



    urban liegt es da: Pflaster
    versiegelt zabil Mutter Erde

    Kaugummis festgetreten jenseits jeglichen Asphalts,
    denn nur Beton spricht metropolitan das heraus, was

    Architekten unter Petersilie verstehen - gib Dir die
    Zwiebel - und "schreib Dein Leben auf ein Stück Pa-

    pier

    und

    war-

    te" (Spliff)
  • Sylvia Schulz 1. Dezember 2010, 8:49

    Genauso habe ich diese Einkaufsstraße in Erinnerung, wir waren an einem Sonntag dort,
    lg Sylvia
  • my Way 1. Dezember 2010, 8:49

    ja, da sind die Bürgersteige noch hoch geklappt... ;-))
    LG
  • J.K.-Fotografie 1. Dezember 2010, 8:44

    Rüsselsheim ist nicht gerade sehenswert, aber das hast ja auch schon festgestellt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz