Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... FRA 2.33 ...

... Skyline ...

Kommentare 12

  • Gabi Eigner 1. Januar 2011, 16:21

    Sehr schöne Stimmung in abendlichen Licht.
    lg Gabi
  • Trautel R. 31. Dezember 2010, 7:28

    ich dachte auch, dass die aufnahme vom herbst ist, nun habe ich gerlindes zeilen vor mir gelesen, das dies nicht so ist.
    es muss schön sein, dort am main entlang zu laufen.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 30. Dezember 2010, 19:43

    komisch, dass im juli das laub schon so färbig war, ist mir gar nicht aufgefallen, die ersten eindrücke von ffm hast schön eingefangen!
    liegrü die gerlinde
  • jopArt 30. Dezember 2010, 17:12

    sommer in der city-würde mir jetzt auch gefallen, schönes pano!

    lg hans
  • Wolfgang Bazer 30. Dezember 2010, 17:01

    Ein wunderschönes Spätnachmittagslicht.
    LG Wolfgang
  • Erwin Oesterling 30. Dezember 2010, 16:41

    Hallo Wolfgang, der Bildschnitt macht's, aber auch das Licht ist sehenswert.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich für Deine Fotofreundschaft.
    Gruß Erwin
  • Sibille L. 30. Dezember 2010, 12:59

    Eine perfekte Aufnahme und ein schöner Blick in tollem Licht. Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • Herta-Wien 30. Dezember 2010, 9:29

    Herrlich dieses Licht,
    da brauch ich ja eine Sonnenbrille-:))
    einen lieben Gruß
    von Herta
  • Heinz Holtrup 30. Dezember 2010, 9:21

    Sehr schön, gefällt mir gut.
    Natur und Skyline
    Gruß Heinz
  • aeschlih 30. Dezember 2010, 9:14

    sehr schön rausgeputzt....!!
    lg hilde
  • Sylvia Schulz 30. Dezember 2010, 8:54

    ein richtig schöner herbstlicher Tag, wunderbar die Lichtverhältnisse für diese Aufnahme
    lg sylvia
  • Marco Pagel 30. Dezember 2010, 8:11

    WAS für ein Licht!
    Toll gefällt mir auch die Szene aus Beton/Stahl dort und grüner Oase hier.

    grMP