Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... FRA 1.16 ...

... Einmarsch der Gladiatoren ...
... und die Spieler der deutschen Mannschaft hätten es sich eigentlich verdient, dass ihr auf dem Weg zu EM-Gold mehr Fans geholfen hätten, aber wie man sieht, war die Commerzbank Arena ziemlich schlecht besucht ...
... Matchbilder gibt es ohnehin nicht von mir, denn das Licht in der Arena, war so heruntergedimmt, das Fotografieren von den Rängen absolutes Glücksspiel war ...

Kommentare 10

  • Trautel R. 1. Dezember 2010, 9:00

    und nunmehr weiß ich, wohin eure kurzreise neulich ging. :-)
    lg trautel
  • Heinz Holtrup 27. November 2010, 21:04

    Wer ist Zuschauer und wer ist Spieler.
    Wo laufen sie denn
    Heinz
  • Herta-Wien 27. November 2010, 13:09

    Ohmanno, da ist ja was los-:))
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • HP. 27. November 2010, 13:07

    Da spielt es sich ab.
    Schönes Wochenende.
    lg Herbert
  • aeschlih 27. November 2010, 12:19

    allerhand los auf dem Rasen...!
    lg hilde
  • Zwecke 27. November 2010, 11:56

    So typisch amerikanisch mögen es die Deutschen nicht, bei Fußball wäre das was anderes:-)
    Das Foto ist sehr interessant und lebt von seinen Farben.
    Mir gefällt es.
    LG Horst
  • Rolf Bringezu 27. November 2010, 11:35

    Da gibt es ja waas zu feiern. Diese Sportart hat sich eben in Deutschland noch nicht so richtig durchgesetzt.

    VG Rolf
  • Antonio Spiller 27. November 2010, 10:19

    Das Bild strahlt eine festliche Atmosphäre, Hochstimmung.
    LG Antonio
  • Felix Büscher 27. November 2010, 7:55

    Ein gelungenes Bild. Waren die Zuschauer alle auf dem Spielfeld :-)

    LG, Felix
  • Marco Pagel 27. November 2010, 6:50

    Es war auch eine ziemlich gewagte Idee, auf das ehemalige "Fan"-Potential der Frankfurt Galaxy zu hoffen - sowohl bei diesem Turnier als auch später beim German Bowl.

    Ich finde gerade die Szenen am Rand interessant, danke daher für diese Serie.

    grMP