Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angelika Ritter


Free Mitglied, Wolfsburg

Fr. Holle

..kein wunder das die eigentliche Arbeit liegen bleibt wenn sie dauernd noch beim Winter aushilft.

der genialste Kommentar zu dem Thema überhaupt :

"freue mich schon auf die Zeitumstellung, dann kann ich abends noch eine stunde länger im hellen schneeschippen."

Kommentare 25

  • Hans im Bild 24. März 2013, 17:25

    klasse Kommentar!! Dann gibts dieses Jahr Eier vom Schneehuhn? :-) Gruß Hans
  • Der Renner 24. März 2013, 10:13

    Die soll das mal sein lassen mit schuetteln, hier liegt noch genug schnee :-)
    Klasse motiv und bild +++

    Lg renner
  • Christina Hoffmann 24. März 2013, 7:51

    Ich hoffe, Frau Holle bekommt Athrose in den Armen...........
    Das hält ja keiner mehr aus......
    Eine geniale Fotoidee ist das!
    lg tina
  • Manfred Lentz 24. März 2013, 0:26

    Tja, warum soll man eigentlich nicht mal sein eigenes Bett fotografieren, das ist doch originell ;-)
    LG Manfred
  • Ingo11 Rammer 23. März 2013, 23:20

    der nächste winter kommt bestimmt...dann sollte sie ausgelüftet sein...für ein himmlisches schlafvergnügen...

    lg ingo
  • Tho Li 23. März 2013, 22:22

    Diese gewisse Frau Holle solte mal Urlaub machen. So langsam stört sie ein wenig! :-)
    Klasse Aufnahme!

    LG, Thorsten
  • Haidu Norbert 23. März 2013, 21:02

    Toll mit der Bea. Klasse.
    Lg,Norbert
  • Michael Dölger 23. März 2013, 20:31

    klasse der titel zu dem schönen bild.

    gruß meikel
  • Ute K. 23. März 2013, 19:55

    Na ja, ist ja schon ein bissl schlapp die Decke, da müsste Frau Holle ja langsam alles rausgeschüttelt und wir Hoffnung auf ein baldiges Winterende haben :-)
    lg, Ute
  • H.Dachs 23. März 2013, 19:26

    Der Kommentar ist wirklich der Hammer;-))))))))))))))
    Cooles Foto.
    Liebe Grüße Hans
  • Reinhard Gämlich 23. März 2013, 19:24

    Jepp ... der Kommentar ist wirklich ein Renner ...

    Aber die Idee und das Foto dazu sind auch nicht ohne ...
    ... lG Reinhard
  • Bergjäger 23. März 2013, 18:55

    Schneeschippen ist hier bei uns nicht nötig, dafür können wir aber täglich draussen frisches Eis holen :-)
    LG Bergjäger
  • Ralph.S. 23. März 2013, 18:21

    Frau Holle wird sich bei dem Wetter selbst in eine wärmere Gegend verkrümelt haben.
    Oder sie hockt unten am Kamin :-)
  • Arthur Florian 23. März 2013, 18:14

    :-))))))))))))
    VG Arthur
  • Anja Fr. 23. März 2013, 17:55

    Du hast ja Humor...
    Tolle Fotos-schön das es dir besser geht.
    Liebe Grüße Anja
  • BGW-photo 23. März 2013, 16:27

    tauschön der Kommentar, Angie ;-))))

    und knackig Dein Bild zum Thema ... wirkt fast wie ein ck, kommt sehr gut so. Konzentration auf das Wesentliche!


    cheers from Bernd
  • Rainer Klassmann 23. März 2013, 15:31

    Und bitte nicht vergessen: Vor Gebauch gut schütteln!
    lg Rainer
  • Biggi Oehler 23. März 2013, 15:11

    Was für ein geniales Motiv. Super von Dir ins Bild gesetzt.
    LG.
    biggi
  • Hans-Werner Stapel 23. März 2013, 15:00

    Du hast Humor und das ist auch gut so, ich kann die weiße Pracht auch nicht mehr sehen. Das mit der Zeitumstellung stimmt nicht so ganz; die klauen uns eine Stunde, somit müssen wir uns mit dem Schnee schippen doch etwas kürzer fassen, damit vom Tag noch etwas positives übrig bleibt !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • vbez 23. März 2013, 14:59

    Wir hatten gestern einen tollen Frühlingstag und heute schneit es leicht vor sich hin...
    Tolle Bild-Idee.
    Gruß Volker
  • KHMFotografie 23. März 2013, 14:53

    ... die Idee hast du bestens Umgesetzt..... klasse!!

    LG. kalle
  • Elke Ilse Krüger 23. März 2013, 13:53

    HalloAngie, schöne Aufnahme wie man es früher auf den Dachböden öfters vorfand. Und der Kommentar ist einfach toll!
    LG Elke
  • Reinhard S 23. März 2013, 13:38

    Sehr originell!
    Liebe Grüße, Reinhard
  • angel-dd 23. März 2013, 13:33

    Dort kommt also der ständige Schneenachschub her. Der Kommentar ist auch klasse.
    LG Angel
  • Helmut Taut 23. März 2013, 13:16

    Die hat ja noch einiges an Schnee in der Decke,
    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz