Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jasmin Jazz


Free Mitglied, Wien

fR ei-Zeit

mal kurz anhalten und entspannen...


für alle meine buddies: melde mich mal aus dem urlaub zurück, werd in den nächsten tagen mal wieder mein revier hier zurückerobern ;)
also ich hoff ihr habt mich noch nicht ganz vergessen, auch wenn ich in den letzten wochen selten und in den letzten tagen gar nicht hier war ;)

Kommentare 12

  • The Globetrotter 28. November 2006, 23:39

    ich mags sehr
  • Sir Hoggle 2. November 2006, 22:29

    auch hier ist die bildaufteilung musterhaft und die verwendung einer solchen silhouette wie im schulbuch. stammt dieses pic von zuerich? blick von der quai-bruecke in richtung kilchberg?
  • Guggst Du 1. November 2006, 23:36

    yesss !

    LG, Guggst du!
  • Paul Laurel 1. November 2006, 3:22

    ++
  • Tobias Helbig 31. Oktober 2006, 12:21

    die Silluetten und Schatten vor diesem Blendenden Hintergrund ... mal wieder typisch JAZZ... ;-))

    Gruss Tobi
  • ISi Brehmer 31. Oktober 2006, 6:13

    Stark, diese Kontraste, die durch das Gegenlicht zustande kommen.Aber durch die Sillouette, im Hintergrund, hat das Bild trotzdem Tiefe. Gut auch, dass du's farbig gelassen hast, dadurch ist das wasser blau geblieben. Mir gefällt's sehr.
    LG, iSi
  • Lord Angie 30. Oktober 2006, 17:35

    ...das Bild beruhigt ungemein. Hat ne ziemliche Anzeihungskraft, sone total ausgeglichene Austrahlung-
    da schaut man gerne länger drauf :)
  • .frei.sein. 30. Oktober 2006, 16:52

    ein wirklich schickes foto.
  • HW R... 30. Oktober 2006, 16:47

    Feines Gegenlichtfoto !!
    lg, Werner
  • Zwei AnSichten 30. Oktober 2006, 16:39

    sehr schön, wirkt wie ein Scherenschnitt,
    und die zarten Farben dazu, einfach klasse !
    lg Ingrid
  • Orange Country at Home 30. Oktober 2006, 16:25

    Tolles Foto:-) gefällt mir sehr!
    Vg
    Albert
  • Frau Jamuschke 30. Oktober 2006, 16:23

    Wow. Wunderschön.
    Ein altes " retro " Fahrrad hätte das natürlich alles rausgehaun, aber mir gefällts auch so.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 774
Veröffentlicht
Lizenz ©