Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fr. Dr. Tilda


Free Mitglied, therapierend

Kommentare 14

  • Pxel Kind 21. August 2008, 12:03

    oh, ein gar ansprechender platz.
    ich nehm den und nen roten mal. :)
  • Fr. Dr. Tilda 21. August 2008, 10:40

    danke, hg :)
  • hgnow 21. August 2008, 9:01

    ich komm da nicht mit bei eurer diskussion, macht aber nix ob der gyno hier verkehrt oder nicht, die lokalität sieht gemütlich aus und das fehlende glas ändert an dem guten bild nix...
  • Fr. Dr. Tilda 8. August 2008, 23:38

    hihi, tut mir ja auch leid.
    wenn du jetzt eben noch auf weissen grund gehst, dann haben wir alle stellen für heute durch, oder? ;-)
  • Doro E. 8. August 2008, 9:58

    hab grad ausgemistet und wieder platz !!
  • Frederick Mann 8. August 2008, 9:55


    very fine portrait of a mode she chair ... (who is waiting for someone to sit in her lap)
  • Fr. Dr. Tilda 7. August 2008, 23:38

    doro, der schlechte service ist of course, wie immer, schuld der pimmelbude. kann ich ja nix zu :)

    dita, so hübsch war's glaser ja eh nich. vielleicht hätten wir max eher so einen putzigen stuhl mitbringen sollen, offensichtlich hat er da ja ganz eigene ideen zu den verwendungszwecken. und ein bisschen spass würde ihm garantiert gut tun. soll ja entspannen.

    doro, hast du nicht genug gerümpel in den schränken? eben. daher kommt sowas nämlich :)
    man sollte schon ein augenmerk auf die wahl der dinge legen, die man sich so aneignet.
  • Doro E. 7. August 2008, 23:23

    *schlork*
    *glasklaut*
    *rülps*
    1 glas für 1 euro findich okay.
  • Doro E. 7. August 2008, 23:18

    wie jetzt ????
    ich muss hier 1 woche auf das nächste glas warten ? wat fürn scheiss-ssörwiss.
  • Fr. Dr. Tilda 7. August 2008, 23:12

    doro, das gibts auf dem nächsten upload. nächste woche. freememberschicksal. aber da isses dann drauf :)
  • Doro E. 7. August 2008, 23:09

    jemand hat das glas weggenommen.
  • Fr. Dr. Tilda 7. August 2008, 22:57

    herr von schramm, sie sind ja rasant heute.

    mäxchen, du kommst klar soweit, ja? dann ist ja gut :) das war übrigens ein sehr angenehmer abend, keine chance für angstassoziationen.
  • gegenwart 7. August 2008, 22:31

    Warum hast du Angst vor'm Gynäkologen?
  • Matthias von Schramm 7. August 2008, 22:22

    !